Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit zu kleiner Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß, dafür aber Pool und Liegeflächen zu klein/zu wenig. Essen wiederholt sich oft, leckeres eher selten. Getränkeautomaten oft außer Betrieb. Strand und Meer waren Top aber wie schon gesagt zu großes Hotel dafür zu kleine Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war sauber und man konnte gut darin schlafen. Zimmer und Balkon müssten an einigen Stellen renoviert bzw. repariert werden. Minibar gegen Bezahlung sogar das Wasser. Wasser außerhalb den AI Zeiten bekam man nur über Wasserständer in den Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ging über Masse. Snacks übern Tag sehr einfach. Softeis ist lecker, leider nur bis 16 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig deutschsprachige Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 1Stunde! In der Nähe ist Obsor (Hotel-Chuttle) für kleine Einkäufe ok. Sonst keine Promenade sehr ruhig gelegen. An den Rutschen entlang geht's zur Steilküste, dort findet man schöne Muscheln. Andere Seite nur am Strand entlang zu empfehlen, Straßenseite sehr chaotisch. Ausflug nach Nessebar zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für den Kommentar, den Sie hier geschrieben haben, und dafür, dass Sie unsere Gäste gewesen sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht von den Qualitäten unseres Produktes überzeugen konnten und entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig stellen wir fest, dass einige der Dinge, die Ihnen angeblich nicht gefallen haben, eigentlich gut beschriebene Tatsachen sind - die kostenpflichtige Minibar, die Größe des Hotels usw. Lassen Sie uns auch Ihre Behauptung widerlegen, das Hotel sei zu klein. Wir haben Gemeinschaftsbereiche - Strand, Pools, Gärten, Wasserpark usw. von über 20.000 qm, um die uns Hotels und Resorts in den großen Kurorten, nicht nur in Bulgarien, nur beneiden können. Wir prüfen auch Ihre Behauptung, dass Getränkeautomaten häufig ausfallen. Das liegt eher daran, dass sie manchmal aufgeladen werden müssen und sich daher ausschalten. Unsere Kollegen aus Bars und Restaurants reagieren sofort und es gibt auch viele Punkte mit solchen Automaten, an denen man sich selbst bedienen kann. Abschließend möchten wir Sie einladen, uns erneut zu besuchen, in der Hoffnung, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen voll erfüllen können. MfG Ihr Sol Luna Bay Team