- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem halben Tag vor Ort, bin ich eher entsetzt als alles andere. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachempfinden, evtl. kann mich ja in den nächsten Tagen noch irgendwas überzeugen. Ich wage es zu bezweifeln. Man war schon bei der Ankunft wenig willkommen. Milena von der Rezeption ist gänzlich ungeeignet für einen derartigen Beruf. Das Zimmer war nicht fertig, wir mussten ihr alle Informatiinen aus der Nase ziehen und sie war weder zuvorkommend noch freundlich, sondern genervt und hätte am liebsten gehabt wenn wir sie in Ruhe lassen. Die gebuchte Zimmerkategorie gibt es gar nicht bzw kennen sie sich nicht aus. wir haben natürlich etwas schlechteres bekommen und unser Nachfragen immer nur damit abgetan die Reiseleitung zuhause zu kontaktieren. Das dauert mir zu lange, ich will nicht nach ein paar Tagen übersiedeln (wobei uns diese Option ohnehin nicht angeboten wurde). Kundenfreundlich kenne ich aus anderen hotels anders. WLAN im Zimmer nicht funktionsfähig, Safe kostet extra. Koffer durften wir selbst in den luggage room und dann ins Zimmer bringen und der dafür vorgesehene Mitarbeiter schaut uns nur dabei zu. Für mich ist das kein 4 Sterne Standard und ich kann nur davon abraten oder ums gleiche Geld etwas anderes buchen, vorallem wenn man zuvorkommend behandelt werden will.
Gross aber falsche Kategorie bekommen
Ok
Rezeption (Milena) ungeeignet, andere noch nicht bewertbar
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot aber viele Leute überall
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Besuchs nicht gut betreut gefühlt haben. Ihre Hinweise zum Service nehmen wir sehr ernst. Jede einzelne Bewertung trägt zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Wir werden unsere Abläufe weiter optimieren und unser Personal noch besser schulen, sodass sich zukünftige Gäste in unserem Haus wohlfühlen können. Wegen Zimmerbuchung, leider bekommen wir Info von Ihre Reisebüro und wegen dass , am Ende haben Wir Situationen wie diese. Wir entschuldige, dass Sie Unannehmlichkeiten in unserem hotel erlebten hatten. Hier werden wir uns weiter verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager