Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schöner Urlaub mit einigen Mankos.
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es ein schöner Urlaub, es gab allerdings ein paar Faktoren die unschön waren und uns voraussichtlich nicht wieder kommen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Sparzimmer war seitlich gelegen und direkt neben einer Seitenstraße. Wir hatten seitlichen Meerblick. Es war unserer Meinung nach sogar ruhiger als die Zimmer mit direktem Meerblick da dort Abends Animation betrieben wurde und es entsprechend lange laut war. Das Zimmer war groß und geräumig und mit Balkon. Leider wurde nur sehr ungenügend sauber gemacht. Wir hatten dauerhaft Haare und Sand auf dem Boden. Das selbe im Bad. In 10 Tagen wurde nur einmal der Eingangsbereich oberflächig gewischt und die Bettlaken wurden nicht einmal gewechselt. Ebenso wurde NIE das Klopapier aufgefüllt, man musste immer selbst das Reinigungspersonal ansprechen und mit Händen und Füßen erklären was man benötigt. Leider mussten wir am letzten Tag das Zimmer bereits um 12 Uhr verlassen. Der Shuttlebus der uns zum Flughafen bringen sollte kam aber erst um 16 Uhr. Somit waren wir 4h Zimmerlos, gerade hier hatten wir geplant das unsere 3 Jährige Tochter noch einen Mittagsschlaf machen kann bevor es auf die anstrengende Rückreise geht. Auf Nachfrage bekamen wir die Info das wir für 30€ zusätzlich 3h länger im Zimmer bleiben könnten. Das finde ich eine Frechheit, immerhin haben wir den Tag komplett bezahlt! Vom Anreisetag hatten wir effektiv auch nur noch wenige Stunden da wir erst Abends angekommen sind. Hier hätte man auch kulanter sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut aber nicht überragend. Leider gab es oft immer das selbe und nur 1-2 Grillgerichte wurden gewechselt. Es gibt jedoch für jeden etwas zu essen. Von unterschiedlichen Fleisch und Kartoffelgerichten über Reis und einem umfangreichen Dessert und Obstbuffet war alles da. Bier, Wein, Säfte und Softdrinks waren immer verfügbar. Leider hat das Restaurant den Flair von einerKantine, die Lautstärke ist recht hoch und teilweise kommt die Küche mit dem neuen zubereiten der Gerichte nicht hinterher. Ebenso ist komplett Selbstbedienung. Dafür wurden leere Teller direkt abgeräumt und zwischendurch immer wieder der Boden gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, die Leute an den Bars immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen in mitten einer Bucht. Es ist das letzte Hotel der Reihe und somit ruhig gelegen. Ideal für Familien, für Leute die viel erleben wollen entsprechend eher ungeeignet. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1h. Die nächste Stadt ist Obzor und kann mit dem Shuttlebus für umgerechnet 2,5€ pro Fahrt für 2 Erwachsende + 1 Kind in 5 min erreicht werden. Dort kann man bummeln und relativ günstig einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht für groß und klein den Tag so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Besonders hervorheben kann man Beni aus dem Miniclub die wirklich ihren Job liebt und entsprechend liebevoll mit den Kindern umgeht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, haben Sie erstmal einen recht herzlichen Dank dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben, und daß Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir sind froh, daß Sie im allgemeinen mit unserem Produkt zufrieden sind und einen schönen Urlaub verbracht haben. In der Zwischenzeit entschuldige ich mich für die Zimmerreinigung und die Tatsache, daß es Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir haben Ihren Fall genauer recherchiert und dieses Zimmermädchen arbeitet nicht mehr in der Zimmerreinigung. Nur, hätten Sie sich vor Ort gemeldet, könnten wir noch schneller reagieren. In bezug auf die Zimmerverlängerung am Tag Ihrer Abreise, muss ich Ihnen leider widersprechen. Auf der ganzen Welt ist Check out bis 12.00 Uhr mittags und Check In ab 14.00, oder sogar 15.00 Uhr. Wenn man länger im Zimmer bleiben möchte, muss man zahlen, und das nur wenn das Hotel diese Möglichkeit hat. Bei voller Belastung ist das nicht immer machbar. Uns ist klar, daß die Flugzeiten der verschiedenen Reiseveranstalter manchmal nicht so günstig sind, leider können wir dafür nichts. Uns wird bezahlt bis 12.00 Uhr am Abreisetag. Ich hoffe, das bringt mehr Klarheit auch zu unseren zukünftigen Gästen, die nachmittags, oder abends abgeholt werden. Für alle diese Gäste haben wir Gepäckraum parat, sowie Duschemöglichkeit, aber Zimmerverlängerung kostet extra. Ich verbleibe in der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen