- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2012 und 2016 bereits in diesem Hotel. Das Hotel ist mittlerweile sehr auf Kinder und Familien eingestellt. Wie in der Beschreibung erwähnt sehr abgelegen, kostenpflichtiger Hotel-Shuttle nach Obzor und buchbaren Ausflugsmöglichkeiten über die Reiseleitung. Ein richtiges Corona-Konzept gibt es leider nicht. Gäste laufen sogar im Speisesaal ohne Maske herum und werden auch nicht zum Tragen einer Maske aufgefordert. Auch die Einweg-Handschuhe werden mit Billigung der Restaurant-Leitung nicht getragen und alles wird angefasst. Bedeutete für uns ganz klar den ganzen Urlaub FFP2-Maske tragen und Einweg-Handschuhe beim Essen benutzen. Obst war ausser Melone nicht essbar, da alles ohne Handschuhe angefasst wurde, um zu prüfen ob es reif ist. Wir haben das Ganze Vorort bei der Rezeption und mehrmals bei der Restaurant-Führung angesprochen, was leider zu nichts führte.
In die Jahre gekommen, aber sauber. Unsere Putzfee Sofka war top!
Essen ist sehr gut, wobei es vor Corona und wir waren schon einmal im September da, viel besser war. Noch mehr Abwechslung und mehr Gemüse.
Leider sehr viel neues Personal im Speisesaal aufgrund von Corona, sehr jung, ohne Lächeln und oft mit dem Handy beschäftigt. Nicht so freundlich, wie bei unseren vorhergehenden Urlauben. An der Pool- und Lobbybar waren die Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr freundlich!
Wie bereits erwähnt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehre Birgit, Zuallererst haben Sie vielen lieben Dank, dass Sie uns schon zum dritten Mal vertraut haben und wieder mal Ihren Urlaub hier verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es diesmal nicht alles nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Die Zeiten haben sich verändert und wir mussten uns nach den neuen Bedingungen einstellen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen widersprechen und es klar machen, dass wir doch ein Corona-Konzept haben und alle notwendigen Maßnahmen laut den Vorschriften der Gesundheitsbehörden eingeführt haben. Das Einhalten der Regeln ist aber dem Gewissen von jedem Gast überlassen und Sie werden es zustimmen, dass es für uns unmöglich ist, so viele Gäste zu kontrollieren und die Rolle eines Polizisten zu übernehmen. Wir wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben würden. MfG Ihr Sol Luna Bay Team