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Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sol luna Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Strandlage aber leider fehlendem Hygiene-Konzept und teils sehr unfreundlichen Angestellten, die beim abräumen der Tische wie in Trance durch das Restaurant laufen. Barleute bemüht und freundlich. Definitiv Nie, Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz Ok, ziemlich in die Jahre gekommen und lange nicht mehr modernisiert (zumindestens unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern). Im Bad muss der Abfluss mit Folie zugeklebt werden, sonst erstickt man drin. Betten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz OK, Meiner Frau und unserer Freundin hatte es nicht so geschmeckt- dies ist in der Tat geschmacksache Viele russen und Rumänen im Hotel. Frühstück war eine Katastrophe im Speisesaal, viel zu viel los. Hier müsste man von seiten der Hotelleitung dringend etwas ändern , zum Beispiel die Mahlzeiten länger anbieten um die Massen im Restaurant besser abfertigen zu können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Sau. Das Personal unfreundlich im Restaurant die Tische abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig war. Die Gesichtsausdrücke der Angestellten haben uns schon gereicht. Abends an der Lobbybar war nur SB und man musste teilweise lange anstehen ohne irgendwelche Abstände zu anderen Gästen halten zu Können. Abgesehen davon sollte schon darauf geachtet werden dass die Gäste Masken tragen. Wir hatten einen Privattransfer mit dem Hotel vereinbart, leider wurde dies aber falsch in die Wege geleitet und der Taxifahrer stand auf dem falschen Flughafen :-( Antonia, die Qualitymanagerin hat sich dafür entschuldigt und unsere beiden Zimmer auf Hotelkosten bis 16 Uhr verlängert am Abreisetag. Auch sonst waren alle Rezeptionisten sehr freundlich und immer hilfsbereit. Am 2.Tag lag eine Rechnung bei uns im Zimmer, weil angeblich eine Schokolade gefehlt hat. Nach einer Beschwerde und nicht bezahlen wurde Das auch so akzeptiert. Am nächsten Tag war dann die Putzfrau bei uns und hat uns angemotzt, seit diesem Tag wurde unser Zimmer eher lustlos sauber gemacht ( wenn die Dame Dienst hatte) , trotz Trinkgeld!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ja bekannt gewesen, etwas Abeits vom Schuss - war aber bewusst so gewählt. Direkt am Meer, das ist der größte Pluspunkt dieses Hotels


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure teilweise Nervig, aber auch das sind Abstriche mit denen man umgehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank im Namen des ganzen Teams, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die genommene Zeit, Ihre Erfahrung hier mitzuteilen. Es bringt uns selbstverständlich kein gutes Gefühl, um zu erfahren, daß wir Ihre Urlaubserwartungen nicht getroffen haben. Wie ich es richtig verstanden habe, kam Ihre schlechte Bewertung wegen des Services in einigen Abteilungen, wo die Erfüllung der Aufgaben mit dem menschlichen Faktor für die Verwirklichung erfolgreicher Gästezufriedenheit eng zusammenhängt. Ich bitte um aufrichtige Entschuldigung, daß wir als Team genau dieses von Ihnen beschriebenen unbefriedigendes Gefühl vermittelt haben. Daraus wird deutlich, daß wir auf einen verbesserten Kundenservice weiter arbeiten müssen. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die netten Worte bedanken und daß Sie uns diese nicht gespart haben. Wir schicken Ihnen viele Grüße und alles Bestens! Mit freundlichen Grüßen! Antonia Raycheva Ihre Quality Managerin