Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit Mängeln im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige Lage. Liegt direkt am Strand. Bis zum Kern Obsor ca. 2 km. Hier fährt regelmäßig ein günstiger Shuttle den man nutzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider öfters kalt. Es gab zwar reichlich zu essen, aber Fleisch war oft nicht richtig durch. Allgemein war es nicht so nach meinem Geschmack. Brötchen morgens ab und zu zu hart, Essen etwas fad etc. Am besten war der Nachtisch, reichlich und lecker. Abends war es im Restaurant sehr laut. Wir wollten im bulgarischen Restaurant essen gehen, hier wurde uns am 2. Abend schon gesagt, dass bis zum Ende unseres Aufenthalts nichts mehr frei ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war für und nicht besonders gut. Hier kann ich all die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben z. B. am 1. Tag direkt einen Topper "angefordert" für unsere zu harte Schlafcouch, es hat ganze 2 Tage gedauert bis wir diesen bekommen hatten (mein Mann musste 3mal nachfragen). So etwas kennen wir nicht von Bulgarien. Vor 2 Jahren waren wir im Riu Helios bay und 2018 in einem Grifid, in beiden Hotels bekamen wir den Topper direkt und prompt am Anreisetag. Auch der Service im Restaurant war nicht besonders gut, es bildeten sich oft lange Schlangen am Büffet. Unsere Tochter musste teilweise über 20 Minuten anstehen für Pancakes und Abends für Spiesse (Die dann teilweise noch roh waren). Hier muss man sich dringend etwas einfallen lassen. Zu sagen man soll nicht zu den Stosszeiten essen gehen finde ich schon etwas komisch, man ist ja im Urlaub und möchte sich nicht danach richten, wann es wie voll im Restaurant ist . Auch das abräumen der Tische hat oft nicht zeitnah geklappt. Ich betone nochmal das dies bereits unser 3. Aufenthalt in Bulgarien war und dieses Hotel wirklich mit Abstand den schlechtesten Service hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. 20 Minuten. Die Stadt Nessebar ist in ca. 45 Minuten zu erreichen, ein Besuch lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung. Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, wir bedanken uns für die Wahl, Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns zu verbringen und für das Feedback ebenfalls. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig und ich kann Ihnen versichern, dass jeder einzelne Kritikpunkt von uns in Detail recherchiert und besprochen wird. Denn nur so können wir unsere Fehler und Mankos identifizieren und uns verbessern. Nun, es tut uns sehr leid, dass unser Service und Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns vom ganzen Herzen für das Missverständnis mit dem Topper. Wir haben unsere Schlussfolgerungen gezogen und Maßnahmen getroffen, damit sich sowas nicht wiederholt. Daneben arbeiten wir auch daran, die Warteschlangen für Pancakes und abends zu reduzieren. Uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben würden und dass wir Sie bald wieder bei uns empfangen werden. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Sol Luna Bay Team