- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, etwas außerhalb vom Ort, aber hat alles was man für einen erholsamen Strand/Pool Urlaub benötigt. Ausreichend kostenlose Liegen / Schirme an Strand und den verschiedenen Pools sowie kostenlose Badetücher.
Zimmer ausreichend für 3 Personen. Ebenso großes Badezimmer und einen riesen Balkon mit tollen Meerblick
Restaurant war weitreichend, und mit Schallschutz an Wänden und Decken. Die Kellner sehr aufmerksam beim Tischdienst. Essen abwechslungsreich und für jedermann was dabei. Erschreckend jedoch, das nicht gerade wenig Gäste völlig überfüllte Teller einfach den Mülleimer überlassen.
Sehr freundlich
Zwischen den Flughäfen Warna und Burgas gelegen. Ca.75 minuten Fahrtzeit. Etwas außerhalb von Obszor gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Minikidspool über Kidspool grossen Swimmingpool und Rutschenanlage für jeden etwas dabei. Tischtennis, Gipsmalerei, 2 Kinderspielplätze, Fitnessraum, Kidsclub tolle Animateure die nicht aufdringlich und nervig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so positive und ausführliche Bewertung zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als idealen Ort für einen erholsamen Strand- und Poolurlaub empfunden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die großzügigen Zimmer mit dem tollen Meerblick, die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten und die Freundlichkeit unseres Teams besonders gefallen haben. Ihr Lob an unseren Service und die Aufmerksamkeit der Kellner geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Thema Lebensmittelverschwendung. Das ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Gäste für einen bewussten Umgang zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum sorglosen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova, Quality and Guest Experience manager