Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandRundum Sorglos Paket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel, etwas außerhalb vom Ort, aber hat alles was man für einen erholsamen Strand/Pool Urlaub benötigt. Ausreichend kostenlose Liegen / Schirme an Strand und den verschiedenen Pools sowie kostenlose Badetücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend für 3 Personen. Ebenso großes Badezimmer und einen riesen Balkon mit tollen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant war weitreichend, und mit Schallschutz an Wänden und Decken. Die Kellner sehr aufmerksam beim Tischdienst. Essen abwechslungsreich und für jedermann was dabei. Erschreckend jedoch, das nicht gerade wenig Gäste völlig überfüllte Teller einfach den Mülleimer überlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen den Flughäfen Warna und Burgas gelegen. Ca.75 minuten Fahrtzeit. Etwas außerhalb von Obszor gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Minikidspool über Kidspool grossen Swimmingpool und Rutschenanlage für jeden etwas dabei. Tischtennis, Gipsmalerei, 2 Kinderspielplätze, Fitnessraum, Kidsclub tolle Animateure die nicht aufdringlich und nervig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so positive und ausführliche Bewertung zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als idealen Ort für einen erholsamen Strand- und Poolurlaub empfunden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die großzügigen Zimmer mit dem tollen Meerblick, die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten und die Freundlichkeit unseres Teams besonders gefallen haben. Ihr Lob an unseren Service und die Aufmerksamkeit der Kellner geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Thema Lebensmittelverschwendung. Das ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Gäste für einen bewussten Umgang zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum sorglosen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova, Quality and Guest Experience manager