Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schönes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder aber mit Potential nach oben
4,3 / 6

Allgemein

Augen auf beim Geldwechsel. Nur allein der Geldwechsel im Hotel am offiziellen Schalter muss nicht immer die beste Wahl sein. Am Geldautomaten (Achtung da hängt meinst ein Schild dran "Out of order" aber der funktioniert trotzdem, ich hatte das Gefühl das man das absichtlich dran geschrieben hat) im Hotel ist der Kurs teilweise deutlich besser. Also immer mal die Karten rein schieben und sich den Kurs anzeigen lassen oder im Schmuckladen die Dame fragen. Die wechselt auch Geld zu einem besseren Kurs als das Hotel es anbietet. Auch die Wechselstube in Obszor hatte einen besseren Kurs als das Hotel und der Schmuckladen. Am Kinderpool gibt es warme Duschen fanden wir super. Nach 23 Uhr gibt es nichts mehr zu trinken auch nicht gegen Bezahlung. Das muss man nur wissen um ggf. auf dem Zimmer noch etwas zu haben. Die Minibar ist bei Ankunft sehr gut gefüllt und kann kostenlos geleert werden kann dann für 25€ erneut aufgefüllt werden. Eine Verbesserung wäre ggf. auch Mehrwegbecher aus Kunststoff. Die vielen Pappbecher können keinesfalls Umweltfreundlicher sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Das war wirklich sehr schön geräumig. Was uns gar nicht gefallen hat war das Badezimmer. Es war ein behindertengerechtes Badezimmer dem zu Folge gab es keine Durschabtrennung und war auch sonst nicht sehr ansehnlich. Fliesen aus den 70-er Jahren, kein Fenster, keine einzige Steckdose, kaum Ablagefläche und leider immer mal wieder Gerüche aus dem Abfluss. Der Balkon war sehr groß und hatte eine sehr hohe Decke daher hatte das leider nichts gemütliches. Betten waren sehr angenehm. Ausreichend Schränke waren vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Über Geschmack lässt sich streiten und daher möchten wir hier keine weitere Bewertung abgeben. Nur soviel wir kennen es besser aber man findet immer was zu essen. Was wirklich super war wenn man mit einem Baby verreist waren die Babynahrung in Gläschen. Haben wir so noch nicht erlebt. Auch Eis aus der Kühltruhe wie z.B. Meloneneis oder Magnum kannten wir so noch nicht. Fleisch war immer auf den Punkt gebraten allerdings sehr Schwein lastig wer das nicht mag ist hier falsch. Für Pancakes zum Frühstück musste man lange anstehen. Hier müsste die Technik verbessert werden wie man die Pancakes zubereitet. Nur mit einer Keller dauert es zu lange. Andere Hotels haben dafür direkte Dosierhilfen das geht wesentlich schneller.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Alle waren freundlich und hatten meist ein Lächeln auf den Lippen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr schöner flachabfallender Sandstrand. Super Wellen das macht echt Spaß darin zu plantschen. Muscheln konnte man auch sammeln. Hin und wieder waren Algen am Strand und im Wasser je nach dem wie die Strömung war. Wassertemperatur war sehr warm ca. 29°C und für unsere Kinder genau richtig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab wie so oft zu wenig Liegen für die vielen Menschen und an einem Strandabschnitt der ganz offensichtlich zum Hotel gehört wurden sogar Liegen gegen Gebühr angeboten. Das fanden wir nicht wirklich gut. Auch die Freizeitangeboten am Abend wie Trampolin und Luftbälle auf dem Wasser waren einfach übertrieben teuer. 6 Minuten für 15€ (Trampolin) und 6 Minuten für 10€ (Luftbälle) das muss nicht sein und hat einen bitteren Beigeschmack. Mit Gewalt reich werden ist nie schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das geräumige Familienzimmer und die bequemen Betten genossen haben, perfekt für die Erholung der ganzen 'Sol Tribe'. Unser Ziel ist es, mit unserem Angebot, das kulinarische Genüsse für jeden Geschmack rund um die Uhr bietet, Gaumenfreuden zu bereiten. Dass die Babynahrung und die Auswahl an Eis Ihren Aufenthalt verschönert haben, ist für uns ein wunderbares Kompliment. Wir bedauern, dass das Badezimmer Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen Ihre Hinweise ernst. Auch Ihre Anregung bezüglich der Mehrwegbecher prüfen wir gerne, da uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen für das Lob an unser freundliches Team danken. Es ist unser Bestreben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir freuen uns, dass wir dies erreichen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager