Wir, zwei hochgradig sehbehinderte Freundinnen und ein sehendes 6jähriges Kind, waren sehr begeistert von der Hotelanlage, dem All Inclusive Angebot und vom Personal. Unser Dank geht besonders an den Quality Manager Niki, der uns am ersten Tag die gesamte Anlage zeigte, der dafür sorgte, dass wir am öffentlichen Strandabschnitt täglich einen Sonnenschirm mit Liegen bekamen, der mit uns einen passenden Tisch im Restaurant suchte, der für uns reserviert wurde, der sich darum kümmerte, dass unsere defekte Klimaanlage sofort repariert wurde usw. Das Hotel zeichnet sich für uns besonders durch sein hohes soziales Engagement aus. Wir würden hier jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Mit drei Personen hatten wir sehr viel Platz. Besonders gefiel uns der große Balkon mit seiner Insektenschutztür. Mit dem Reinigungspersonal waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war stets sauber, und die Reinigung erfolgte immer am Vormittag.
Das Restaurant ist groß und war zu unserer Zeit auch immer sehr voll. Da wir einen festen Platz hatten, kamen wir gut zurecht. Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut. Leere Behälter und Platten wurden schnell ausgetauscht. Für sauberes Geschirr wurde ebenfalls schnell gesorgt. Dreimal waren wir im bulgarischen Restaurant. Dieses ist kleiner, und man kann dort draußen sitzen, was uns sehr gefiel. Verhungern tut man in dem Hotel nicht. An allen Bars ist zu verschiedenen Zeit etwas zum Essen zu finden. Die Cocktails und der Sangria haben uns sehr gut geschmeckt. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Die Minibar im Zimmer (gegen Gebühr) müsste für unseren Geschmack in einem All Inclusive Hotel nicht sein. Stattdessen sollten die Kühlschränke in den Zimmern täglich mit Wasserflaschen (gratis) aufgefüllt werden!
Wie schon erwähnt, geht unser großer Dank an den Quality Manager, der sich gleich zu Beginn unseres Urlaubs sehr um uns gekümmert hat. Aber auch das übrige Personal war freundlich, bemüht und hilfsbereit. Viele der Angestellten sprechen ein wenig bis gut deutsch. Mit der Verständigung hatten wir keine Schwierigkeiten.
Die Transferzeit lag bei einer Stunde. Das Hotel liegt ruhig und abgelegen. Die Strandlage ist unschlagbar. Näher geht es kaum noch. Obzor ist mit dem Shuttle Bus vom Hotel schnell erreichbar. Aber auch der Fußweg am Strand entlang ist sehr schön. Der Ort ist klein, übersichtlich, hat aber dennoch viel zu bieten. Angenehm fanden wir, dass die Verkäufer in den Geschäften nicht aufdringlich waren. Wir konnten in Ruhe gucken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Die beiden Pools waren völlig in Ordnung. Sehr positiv war, dass die Bademeister versucht haben, darauf zu achten, dass nicht ins Wasser gesprungen wurde. Auch die Bademeister am Strand haben sich sehr um die Sicherheit der Badegäste gekümmert. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, einen recht herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für die Zeit, die Sie sich für Ihre Anerkennung bezüglich unserer Mitarbeiter, für die ausführliche Beschreibung und für diese Top-Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Produkt geblieben sind, und dass Sie einen „Super Urlaub“ mit uns verbracht haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als spezielle Gäste bei uns begrüßen dürfen! Viele liebe Grüße an Sie und auch an Lina und Manuela Nikolay Iliev Quality Manager

