- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel. Unser Familienzimmer war selbst für 5 Personen groß genug und absolut sauber. Der Strand war superschön, das Essen gut und die 3 männlichen Animateure super!!!! (Über die weiblichen können wir leider nichts sagen, weil die die kleineren Kinder betreuten.) Das einzige Negative war, dass es zu wenige Familientische (für 5-6 Personen) im Restaurant gab. Die insgesamt nur 5 Familientische waren immer wieder von "Familien" besetzt, die z.B. aus 4 Erwachsenen und 1 Kind bestanden. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir (mein Mann, unsere 3 Kinder und ich) vielleicht zwei kleinere Tische zusammenschieben könnten, erhielten wir vom stellvertretenden Manager die Auskunft, das sei verboten und wir müssten halt warten, später wiederkommen oder getrennt essen. Absolut unverständlich und der einzige ganz dicke Minuspunkt. Davon abgesehen ein toller Urlaub! Absolut empfehlenswert!
Groß, sauber, toller großer Balkon
Um unsere Tochter zu zitieren: "Nachtisch war megageil und vielfältig!"
Das Personal war zum allergrößten Teil supernett und hilfsbereit, v.a. die 3 männlichen Animateure waren superlustig. Kannten innerhalb kürzester Zeit die Namen unserer Kids und haben einfach nur gute Laune verbreitet. Eine Sonne Abzug für den unmöglichen, verständnislosen und völlig unflexiblen stellvertretenden Manager.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war super, genauso wie die Zusatzangebote am Strand, die jedoch gegen separate Bezahlung angeboten wurden. Eigentlich hatte ich das Hotel v.a. aufgrund des Aquaparks gebucht, der direkt daneben liegt, allerdings hat es uns im Hotel selbst und am Strand letztendlich so gut gefallen, dass wir nur einmal dort waren :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel in HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und sich gut erholt haben. Für die Reaktion von dem stellvertretenden Restaurant Manager entschuldigen wir uns. Er hält sich an Regel, jedoch mehr Flexibilität ist hier gefragt. Wir sind uns sicher, dass wir Sie und Ihre Familie schon für Stammkunden gewonnen haben, und dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sol Luna Bay Team