Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir können es weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider waren in dem Hotel viele Ukrainer, die sich unmöglich benommen haben. Besonders ist es uns beim Essen aufgefallen. Die haben sich die Teller vollgehauen und nicht aufgegessen. Die Tische sahen auch dementsprechend unappetitlich aus. Das Personal hat uns richtig leid getan. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir verreisen schon viele Jahre, aber war schlimm. Die 1. Woche haben wir wirklich gedacht, wir sind in der Ukraine. In der 2. Woche ging es dann, da waren auch einige andere Nationen vertreten. Ansonsten hat uns das Hotel gefallen, es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab alles, was wir trinken wollten. Essen war auch reichlich, lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Es hat uns an nichts gefehlt. Probleme wurden gleich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag weiter weg von den nächst größeren Städten. Wenn man nach Varna wollte, musste man sich ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten gab es auch, haben uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie unser Hotel wunderschön und unsere Mitarbeiter großartig fanden. Ihr Engagement für den Service strahlt so hell wie die Sonne über dem Schwarzen Meer. Es ist eine Freude zu erfahren, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Gaumen mit einer verlockenden Vielfalt an Gerichten verwöhnt hat und dass Sie die makellose Sauberkeit unserer Oase zu schätzen wussten, die von unserem fleißigen Team liebevoll gepflegt wird. Wir sind entmutigt, von Ihren Begegnungen mit weniger zuvorkommenden Miturlaubern zu hören. Während wir uns bemühen, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der alle Stämme willkommen sind, liegt das Verhalten anderer manchmal außerhalb unserer Kontrolle. Seien Sie versichert, wir sind weiterhin bestrebt, eine fröhliche, freundliche Umgebung zu schaffen, in der jeder Gast sein Stück vom Paradies finden kann. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Qualitätsanager