Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut aber mit ein paar gravierenden Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes neu renoviertes Hotel. Großzügige neu Zimmer incl. Bad. Swimmingpool und Poolbereich incl. Bar und a la Cart Restaurant gut. Zwischen Estepona und Marbella gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Gibraltar, Ronda, Puerto Banus, Marbella und Estepona.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige neu Zimmer. Großes Bad. Hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick. Balkon ebenfalls groß. Betten gut. Einrichtungsstil klar und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren im September außerhalb der Hochsaison. Es ging alles sehr eng zu. Beim Abendessen teilweise längere Wartezeiten beim Fleisch und Fisch Grill. Essen war sehr oft nicht mehr warm; das ist ein großes Manko. Frühstück war gut mit ausreichendem Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war leider mehr mit abtragen und eindecken als mit den Gästen beschäftigt. Vermutlich zu wenig Personal für die Anzahl Gäste und Größe des Restaurants. Service war aber immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Malaga entfernt. Hotel hat einen ca. 50 Meter breiten Kieselsteine Strand. Badeschuhe sind zu empfehlen. Infrastruktur rund um das Hotel ist nur befriedigend. Auto ist erforderlich wenn man was außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut und ausreichend groß. Animationen am Pool waren ebenfalls gut. Großes Manko waren die durchgelegenen und in die Jahre gekommenen Pool Liegen. Diese gehören alle ausgetauscht. Abend Animationen normaler Standard. Gym war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paula Casares Guest Experience Manager