Alle Bewertungen anzeigen
John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hat keine 4* verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer lag nicht, wie in den Bildern suggeriert, im Strandblock. Sondern im 8 Etagen Block. Je Etage waren es mindestens 50 Zimmer. Die Wände schienen aus Pappe zu sein. Der eine Rülps da, die anderen amüsieren sich dort und gegenüber brüllen die Spieler des Schweizer Fußball Clubs aus der Tür. Auch das Interieur des Zimmer war ... schlecht. Das Laminat hat sich teilweise um Zentimeter verzogen. Es gab, im Zimmer, nur eine Sitzgelegenheit. Kein Schreibmaterial, kein Informationsmaterial. Auch eine Telefonliste lag nicht bereit. Ja gut, an der Rezeption wurde einem gesagt man könne Sie unter der 9 erreichen. Und andere ? Spa, Restaurant oder Geschäfte (die im übrigen auch geschlossen waren ! Die Duschabtrennung war schimmlig, und es gab KEINE Toilettenbürste !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

2 Sterne, wie oben schon beschrieben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das gleiche. Warum das einige auf google positiv bewerten ist mir schleierhaft! Das Abendbuffet wechselte "ein wenig" ! Die Machart war jedoch immer die gleiche. Weder am Wochenend noch am Andalucia Day gab es irgendetwas besonderes. Gern hätte ich am Wochenende/Feiertag eine Paella gegessen! Mal gab es die Sangria zum Abend im großen Schwenkglas, mal im Wasserglas und einmal auch im PLASTIK Bierhumpen. Es soll sich um ein 4 Sterne Hotel handeln. Wo war der Kaffee am Nachmittag. Warum gab es zum Abendbrot keinen Kaffee? Die Snacks auf dem Zimmer


Service

Das Zimmer wurde jeden Tag, fast gut, gereinigt. Das war noch der Beste Service. Die Rezeption war 24/7 besetzt. Das wars mit dem Service!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Witterungsbedingt nicht genutzt


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:John
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter John, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Sol Marbella estepona Atalaya Park, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame und Techniker standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Paula Casares Guest Experience Manager