Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Im Hotel beim Schlafen beklaut
2,2 / 6

Zimmer

    Nachdem wir gestern eine schönen Jahreswechsel hatten, kam heute die Ernüchterung. Wir haben eine Suite und aus dem Wohnzimmer wurde während wir schliefen alles Bargeld aus den Taschen und Geldbörsen geklaut. Wer denkt daran, dass Diebe kommen wenn man im Zimmer ist. Fenster waren zu. Uns wurde geraten über Internet eine Anzeige bei der Polizei zu tätigen, was aber nicht funktioniert, wie fühlen uns vom Hotel sehr alleine gelassen. Wir sind noch bis 18. lan 24 hier und fühlen uns nicht mehr sicher.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Harald, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Sol Marbella Estepona Atalaya Park zu teilen. Wir bedauern zutiefst Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns und möchten unterstreichen, dass ein Diebstahl in einem Hotelzimmer ein absoluter Ausnahmefall ist. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns umgehend über den Vorfall informiert haben. Im Falle, dass uns ein Gast darüber meldet, einen Diebstahl im Hotelzimmer erlitten zu haben, befolgen wir, wie Sie wissen, ein umfassendes Überprüfungsverfahren, um den Vorfall zu untersuchen. Zuerst werden die Schlüsselkarten zur Öffnung der Türen überprüft und dem Gast die Möglichkeit angeboten, die Polizei zu benachrichtigen und offiziell Anzeige zu erstatten. Leider kann das Hotel, wie deutlich in seinen Rechtlichen Hinweisen angegeben ist, keine Verantwortung für Wertgegenstände und persönliches Gut übernehmen, das nicht im Zimmersafe aufbewahrt wird. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüßen Paula Casares Guest Experience Manager