- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, ruhige Zimmer; Wege zum Essen oder an den Pool sind recht weit! Essen: Sehr grosse Auswahl, ob kalt oder warm! (Abräumpersonal im Dauerstress) Kleine negative Punkte: Liftanlage ist unterdimensioniert! Rezeption: Sehr lange Wartezeiten! Eigentlich unterbesetzt!
Großzügiges Bad Gute Betten (Keine Decken) Ruhig! Bar ist leer!
Sehr grosse Auswahl (Gewünscht wäre mal ein normales Fleischstück in der Grösse eines Schweinskotelettes! Viele kleine Plätzchen etwas zu hart gekocht! Gewürze, wie Paprika etc. fehlen.
Viel zu langsam an der Rezeption! Sonst ok. Abfertigung 3 Minuten.
Die Fahrt von Malaga zum Hotel dauert mit Umwegen zu anderen Hotels ca. eine Stunde! Könnte schneller sein. Wo mehr geht: 1) Estepona Zentrum ca 20 km 2) Marbella Zentrum (Mark SA) ca 20 km. Je ca. €20.- 3) Besuch mit Mietwagen (ca 80.-/Tg, ab Marbella) in Gibraltar: Bei der Talstation gibt es Mietbusse mit Chauffeur für eine tolle 2-Std. Besichtigungstour für 40€ /Person! Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolangebote durch den Tag und am Abend! Bravo! Game-Raum etc. Tolle Massage für günstigen Preis erhalten: 50 Min 65€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Theodor, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Sol Marbella Estepona Atalaya Park Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Ihnen dabei helfen kann Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Paula Casares Guest Experience Manager