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Buh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
1 Woche reicht einmalig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sind nur Franzosen willkommen der Rest wird „akzeptiert“ Handtücher stinken. Alle Einrichtungen in der Lobby kleben. (Tische Stühle etc)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, warm, Klimaanlage vorhanden aber zu schwach und nicht einstellbar. Betten für Kinder sind umgebaute Sessel , man kann kaum drauf schlafen. Sehr hellhörig und laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet etwas und es ist abwechslungsreich aber schmecken tut es nicht wirklich. Im Speisesaal sehr laut, Tische kleben und Besteck und Teller oft schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Franzosen top. Für alle anderen nicht gut , man bekommt Antworten auf Fragen aber mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen nur 15 min daher viel Fluglärm Umgebung nicht schön Keine Aktivitäten in der Nähe Bushaltestelle 20 min zu Fuß entfernt Bus kommt nicht zu angegeben Zeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für Franzosen der Rest wird wie Luft behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buh
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Buh, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke von unserem Service und Hotel bekommen haben. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken. Alle Gäste aller Nationalitäten sind uns herzlich Willkommen und wir sind stets bemüht allen, unabhängig von ihrer Herkunft, einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bieten. Es gibt sowohl ein französisches Animation-Team, aber auch ein Internationales Team für all unsere anderen Gäste. Beide Teams bieten die täglichen Aktivitäten in Französisch und Englisch an, deswegen können wir Ihren Kommentar der ungleichen Gästebehandlung nicht nachvollziehen. Wer möchte und Lust hat, ist jederzeit willkommen an allen Aktivitäten teilzunehmen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach