- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uns hat es absolut gar nicht gefallen. Aufgrund der eher positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden aber das war ein absoluter Reinfall für den gezahlten Preis. Hotel Management weißt jegliche Schuld von sich und meinte zu Ameisen am Buffet "wir sind hier auf Kreta". Es ist alles abgenutzt und es riecht schlimm nach Fäkalien an manchen Ecken und auch im Zimmer wenn dein Nachbar auf Toilette war. Die Antworten der negativen Bewertungen von unseren Vorgängern kann man knicken, selbst Gespräche vor Ort werden belächelt und es ändert sich auch nichts. Als Entschädigung durften wir am Anreisetag unser Zimmer bis 17:00 Uhr behalten. Ich bin froh,dass wir jetzt abreisen. Reisebüro und Reiseleiter vor Ort wurden bereits in der ersten Woche informiert aber das ganze zog sich über den ganzen Urlaub.
Ähnlich einer Jugendherberge aber grundsätzlich sauber bis auf Dreck in der Dusche und der Fäkaliengeruch.
Hier haben wir wohl etwas zu viel erwartet von einem 4 Sterne Hotel. 100% Selbstbedienung in allen Bars und auch im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auf zack und hat uns sehr oft angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mareen, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben und sich im Anschluss Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Auch wenn Ihre Eindrücke insgesamt sehr negativ ausfallen, respektieren wir selbstverständlich Ihre Meinung und wir nehmen Ihre Rückmeldung mit Bedauern und Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Wie bereits über Ihr Reisebüro mitgeteilt, fand während Ihres Aufenthalts ein persönlicher Austausch mit unserer F&B-Managerin statt. Dabei wurden Ihre Anliegen aufgenommen und Ihnen wurden sowohl konkrete Erklärungen als auch Lösungen angeboten. Ihre Anmerkung bezüglich der vorherigen Bewertungen hat uns sehr überrascht und wir können diese nicht nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Rückmeldung individuell prüfen und auch unsere öffentlichen Antworten stets aufrichtig und professionell formulieren mit dem Ziel, transparent und respektvoll zu kommunizieren. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, Gespräche würden „belächelt“ oder es würde sich nichts ändern, bedauern wir sehr. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und sind stets bemüht, im Rahmen unserer Möglichkeiten respektvoll und lösungsorientiert zu handeln. Leider können wir nicht die gesamte Hotelbetriebsstruktur ändern, wenn bestimmte Erwartungen nicht mit unserem Konzept übereinstimmen. Ζum Beispiel der Getränkeservice in Selbstbedienung, der von vielen Familien als praktisch und angenehm empfunden wird. Es tut uns leid, wenn Ihnen diese Information im Vorfeld nicht vorlag. Zur von Ihnen zitierten Aussage „Wir sind hier auf Kreta“ möchten wir betonen, dass dies keinesfalls unserer Art der Kommunikation mit Gästen entspricht. Solche verkürzten oder pauschalen Antworten widersprechen unserem Anspruch an respektvollen und informativen Austausch. Was das Thema Ameisen betrifft, möchten wir klarstellen, dass es sich um ein natürliches Phänomen in mediterranen Gartenanlagen handelt, insbesondere bei hohen Temperaturen und üppiger Vegetation. Gleichzeitig arbeiten wir mit professionellen Maßnahmen daran, solche Vorkommnisse so gut wie möglich zu kontrollieren. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat, auch wenn viele Gäste in derselben Zeit mit dem Service, dem Personal und den Einrichtungen sehr zufrieden waren. Dass Sie sich trotz aller Bemühungen unsererseits nicht wohlgefühlt haben, tut uns leid. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie bei einer zukünftigen Reise vielleicht eines unserer anderen Hotels besuchen die Vielfalt unserer Häuser innerhalb der Meliá-Gruppe bietet für viele Geschmäcker das passende Konzept. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach