- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick i.O, auf den zweiten Leider doch einiges auzusetzen, teilweise Gesundheitsgefährdent. Tolle Lage, freundliches Personal Wasser in den Pools eiskalt. Im Kinderpool dreckiges Wasser, Stromkabel und nach dem Schwimmen alle Sachen Gelb verfärbt. Es macht den Anscheine als wird nur geflickt und nicht richtig repariert. Bilder haben doch sehr getäuscht
Erstes Zimmer mit Verschimmelten Wänden, haben ein neues Zimmer bekommen. Achtung: Klimaanlagen komplett verschimmelt von innen ! Reinigung schiebt den Dreck nur in die Zimmerecken. Unter den Betten dreck ohne Ende und Gegenstände der Vorurlauber. Bad in die Jahre gekommen.
Viel Auswahl, allerdings mehr Quantität als Qualität. Sehr Fleisch/Fischlastig. Salat sehr trocken Wenn man Abends zu spät kommt muss man schlange stehen weil es zu wenig Tische gibt. Alles sehr fettig z.B. vor Fett triefendes Omlet. Empfehlung: gute Restaurantes in der Umgebung.
Nettes und bemühtes Personal. Verschimmeltes Zimmer wurde schnell getauscht
Direkt am Strand, Weg zB in die Stadt relativ schlecht. Mit Kinderwagen eine Katastrophe. Weg zum Flughafen kurz. Am Strand gucken Metallstangen aus dem Boden, gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein deutschsprachiges Angebot. Zustand der Pools schlecht, insbesondere der Babypool. Ständig Leute Barfuß im Fitnessstudio weil nicht kontrolliert wird
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrian, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, Sie schlechte Eindrücke vom unserem Service bekommen haben. Wir sind ehrlich enttäuscht über die von Ihnen beschriebenen Mängel in unseren Dienstleistungen. Unser Service-Niveau ist nicht das, was die Fotos zeigen. Ηerzlichen Dank, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung über unser Hotel die Chance geben, die von Ihnen erwähnten Punkte, zu analysieren und darauf eingehen Was Ihre Ankunft und das erste Zimmer mit dem Schimmel an der Wand betrifft, stimmen wir Ihnen zu, dass der Zustand des Zimmers nicht der richtige war. Das Zimmer hätte vor der Ankunft der Gäste überprüft werden müssen. Wir haben bereits mit der Chefin vom Hausekeeping darüber gesprochen, um solche Fehler in Zukunft auszuschließen und die Leistung des zuständigen Zimmermädchens zu verbessern – sowohl in Bezug auf den Zustand des Zimmers als auch auf das Reinigungsniveau. Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Klimaanlage und des darin befundenen Schimmels beunruhigt, da wir die Situation als äußerst besorgniserregend empfunden haben. Wir haben die Klimaanlage sofort überprüft, konnten jedoch keinen Schimmel feststellen. Unser Legionellen-Präventionsprogramm ist streng und die Filter werden nach jeder Abreise gereinigt. Es tut uns leid, dass Sie diesen wichtigen Punkt erst nach Ihrer Abreise erwähnt haben. Sie haben uns nicht die Gelegenheit gegeben, dies während Ihres Aufenthalts zu prüfen und Ihnen zu beweisen, dass Ihre Sorge unbegründet war. Bezüglich der Pools wir haben Ihre Fotos sorgfältig geprüft und können Ihre Bedenken nachvollziehen. Dieses Hygieneniveau entspricht nicht unseren Standards, insbesondere nicht bei Kinderpools. Alle Pools werden täglich gereinigt und die Wasserqualität wird täglich kontrolliert. Das Kabel, das einen gefährlichen Eindruck vermittelte, ist inaktiv. An dieser Stelle wird eine Poolleuchte installiert. Wir sollten entweder das Licht sofort angebracht oder das Kabel entfernt werden. Gäste können schließlich nicht wissen, dass dieser Bereich ungefährlich ist. Die grünen Flecken in den Pools entstehen täglich durch die Benutzung der Pools und stammen von Sonnencreme. Sie stellen keine gesundheitliche Gefahr dar, da es sich um Rückstände der Sonnencremes der Gäste handelt. Dennoch stimmen wir mit Ihnen überein, dass sie einen unhygienischen Eindruck hinterlassen. Es gibt ein Reinigungsprogramm für diese Bereiche, welches insbesondere für Kinderpools überarbeitet werden muss. Bezüglich des Fotos mit den Palmenblättern im Pool: Alle Pools sind von Palmen umgeben. Während Ihres Aufenthalts hatten wir starken Wind, wodurch solche Vorkommnisse leider unvermeidbar waren. In unserem Hotel steht die Essensqualität an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Wir bemühen uns aufrichtig, die Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen aber jeder Gast hat nicht die gleichen kulinarischen Vorlieben. Unser Maître und auch unser F&B Manager stehen jederzeit gerne für Rückmeldungen zur Verfügung und setzen alles daran, individuelle Lösungen anzubieten. Ihr Hinweis auf den Mangel an Tischen hat uns überrascht. Zu Stoßzeiten kann es tatsächlich zu kurzen Wartezeiten kommen – der Maitre ist jedoch stets bemüht, um Probleme schnell zu lösen und alle Gäste zu bedienen. Als großes Familienhotel versuchen wir, auch kurze Wartezeiten bestmöglich zu managen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unser „Beach Boy“ erhält regelmäßig Lob für seine Arbeit und den gepflegten Zustand des Strandes. Die von Ihnen erwähnten Metallstangen befinden sich nicht in unserem Strandbereich, sondern gehören zur benachbarten Wassersportstation. Dort haben wir leider keine Zuständigkeit, aber wir werden mit dem Wassersport-Händler darüber sprechen. Unser Fitnessstudio steht unseren Gästen den ganzen Tag zur Verfügung. Es gelten bestimmte Regeln, die alle Gäste zu ihrer eigenen Sicherheit einhalten müssen. Wie Sie sicher verstehen, ist es nicht möglich, rund um die Uhr das Verhalten aller Gäste zu überwachen, weshalb wir uns darauf konzentrieren, ein sicheres und angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Wir bedauern, dass das Animationsteam nicht vollständig deutschsprachig ist – wir bewerben allerdings auch kein 100 % deutschsprachiges Programm. Unser Hotel beherbergt Gäste vieler Nationalitäten und alle Animateure sprechen Englisch. Neben dem internationalen Animationsteam gibt es auch ein französischsprachiges Team, das sowohl das französische Club als auch die täglichen Aktivitäten für alle Gäste unterstützt. Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich der schnellen Reaktion unserer Rezeption auf Ihr Zimmerproblem. Es ist unsere Priorität, umgehend Lösungen für alle auftretenden Probleme zu finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Sie wäre noch hilfreicher und effektiver gewesen, wenn Sie sie uns während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten. Dann hätten wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Nikoletta Michopoulou Hotelmanagerin Sol by Melia Marina Beach