- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bröckelt an allen Ecken und Enden auseinander.die Zimmer sind in einem schlechten Zustand (schimmlige Fliesenfugen,lockere Wand und Bodenfliesen,das Bett quietscht,der Spiegel voller unbekannter Flecken,...) Die Fliesen in den Pools lösen sich, die Wandfarbe platzt überall ab... Das Klientel dementsprechend im Benehmen und Auftreten
Das Zimmer ist einen Stern wert . Zieht bitte Schlapfen an beim Duschen . Frechheit beschreibt es gut
Das Essen im Großen und Ganzen gut jedoch ist das Klientel im Hotel leider etwas eigenwillig. Bem Essen ist einfach ein wildes Chaos und ein Kampf ums Essen. Gemütlich Essen nicht möglich.
Die Mitarbeiter sind sehr nett jedoch wirken die meisten völlig überfordert.
Lage OK...in der Nähe sind paar Shops und das Kretaquarium fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationscrew ist lustig und bemüht jedoch zu 70% französisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pepi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pepi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus unzufrieden waren und mehrere negative Eindrücke mitgenommen haben. Besonders bedauern wir, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht die Gelegenheit gegeben haben, direkt mit Ihnen über Ihre Eindrücke zu sprechen. Wir hätten uns sehr gewünscht, Ihre Anliegen persönlich zu klären und mögliche Probleme sofort zu beheben. Oft lassen sich Missverständnisse oder Mängel vor Ort schneller lösen. Es tut uns leid, dass Sie den Zustand des Zimmers und der Anlage schlecht empfunden haben. Jeden Winter führen wir Reparaturen und Upgrades durch. Im Jahr 2018 haben wir einen großen Teil des Hotels renoviert. Im Jahr 2022 haben wir die Badezimmer in allen Superior Zimmern renoviert. Für die Zukunft planen wir eine große Renovierung des Hauses. Ihre Anmerkung zum Ablauf während der Buffetzeiten nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass es besonders mit Kindern wichtig ist, dass die Mahlzeiten in einer angenehmen und geordneten Atmosphäre stattfinden. Gäste, die in Ruhe die Mahlzeiten einnehmen möchten, kommen in der Regel später, fast vor dem Ende des Services im Restaurant. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Ablauf zu verbessern, insbesondere zu Stoßzeiten in einem Haus mit 1200 Gäste and viele Kinder. Über die Animation es tut uns leid, dass Sie sich das Gefühl hatten, dass sie für die französische Klientel (30% des Hauses) stattfindet. Wir haben 2 Animationsteams, ein französisches und ein Internationales Team für all unsere Gäste. Beide Teams bieten die täglichen Aktivitäten in Französisch und Englisch an. Ihre positive Erwähnung über die Arbeit der Animation Team schätzen wir sehr and danken Ihnen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unser Personal trotz der Herausforderungen als freundlich wahrgenommen haben. Nochmal danken wir Ihnen für Ihre Kritik and Meinung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta und Marina Beach Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach