- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag sollten wir in ein anderes Hotel umgebucht werden, da es angeblich überbucht war. Dieses konnte aber nach einigem hin und her abgewendet werden. Es scheint aber System zu haben, da dieses auch anderen Urlaubern passiert ist. Der Strandbereich ist okay; auch mit genügend Liegen ausgestattet. Für Badeurlaub ist das Hotel mit Abstrichen geeignet. Das Essen im Hotel ist auch in Ordnung.
Das Zimmer als solches ist in Ordnung gewesen, da es zu den renovierten Zimmern mit begehbarer Dusche zählte. Das Zimmer war mit Safe und TV ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers ließ aber zu wünschen übrig. Während unserer 10 Tage wurde es nicht einmal gewischt. Es wurden lediglich die Handtücher getauscht, die Betten gemacht und ab und zu die Mülleimer geleert.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Allerdings war es sehr laut im Speiseraum und auch im Aussenbereich. Dieses ist aber wohl der großen Gästeanzahl geschuldet.
Das Personal im Hotel war eher unfreundlich und schien genervt bis auf zwei Ausnahmen. Auf einen Gruß wurde selten geantwortet
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 - 30 Minuten. Der Fluglärm war für uns nicht so schlimm wie befürchtet. Die Standpromenade ist nahe beim Hotel und bietet einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten ist soweit okay; allerdings nur für englische oder französische Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Reinhard Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie, obwohl das Zimmer täglich gereinigt wurde, es lieblos empfunden haben. Wir werden mit der Chefin vom Housekeeping über diesen Fall sprechen, denn andere Gäste berichten uns das Beste über die Sauberkeit des Hotels und der öffentlichen Bereiche, sowohl hier vor Ort als auch schriftlich. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Ausführungen bezüglich des Personals, da es immer viel Lob von unseren Gästen bekommt. Es freut uns, dass Sie das Angebot an Freizeitmöglichkeiten okay empfunden haben. Das Hotel verfügt über einen TUI French Club, der über ein eigenes Animationsteam verfügt. Nebst diesem gibt es jedoch unsererseits auch ein zweites, internationales Team unter der Leitung der Chefanimateurin „Katastropha“, welche das gesamte Animationsprogramm des Hotels betreut und allen anderen Kunden zur Verfügung steht. Es ist sehr schwierig deutschsprachige Animateure auf dem Markt zu finden. Unser Chefkoch hat sich viel gefreut, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Ein großes Dankeschön Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach