Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina
Verreist als Familie • August 2024
Freundliches Personal, kleine Zimmer
5,4 / 6

Allgemein

Es waren 10 schöne Tage, mit kleinen Abstrichen.wenn man von dem penetrant frechen Fotografen und dem eigentlich zu kleinen Zimmer absieht was es sehr schön Von dem fluglärm die einige schreiben ist am Pool durch die Animation nicht viel zu hören.Am Strand schon aber ich fand es nicht extrem störend.Das Personal ist von der Rezeption bis zur Animation top. Alle sehr freundlich wir würden in einem anderen Zimmer wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten bestanden aus 2 Einzelbetten die aber trotzdem bequem waren, das zustellen war allerdings nur ein ausgeklappter Sessel und sehr unangenehm für 10 Tage. Auch das Zimmer sollte superior Doppelzimmer mit Meerblick sein, was nicht der Fall war, es war klein im ersten Stock und von Meerblick war auch nix zu sehen jaaa ganz weit weg weil es auf der anderen Straßenseite ist aber unser Blick war nur pool. Etwas schade dafür auch ein Abzug der Punkte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt reichlich am Buffet zu essen ,verschiedene Themenabende für jeden was dabei und der Service war immer freundlich 😊


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Als erstes mal das schlechte.Der Fotograf war so penetrant und frech .Wir haben mehrfach gesagt das wir das nicht möchten wir mussten uns sogar beschweren weil er keine Ruhe gab und uns beleidigte und wir uns das nicht gefallen lassen schon garnicht im Urlaub, das war aber auch das einzige Schlechte. Man fühlt sich im Hotel sehr gut aufgehoben, alle sind freundlich einige sprechen deutsch. Aber auch englisch man kommt gut klar. Hervorzuheben ist an der Bar abends Poppi .Sie ist eine tolle Frau und arbeitet mit vollem Herzen, aber auch alle anderen machen einen tollen Job


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Kampf mit den liegen beginnt sehr früh und sind in der Hauptsaison am Pool zu wenig.Es gibt aber auch am Meer kostenlose Schirme und Liegen man kann also ausweichen.wir waren morgens am Pool und mittags am Meer. Das hat gut funktioniert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand war nicht extrem voll.Man bekam einen Schirm und liege ohne Probleme. Das WASSER war angenehm manchmal hohe Wellen was viel Spaß machte. Man konnte sich von der poolbar Getränke und essen ohne Probleme mitnehmen. Der Weg ist nur paar Minuten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Maria und ihr Team sind echt toll.Man muss es zwar extra zahlen aber es gibt spezielle Angebote und ich habe keinen Cent bereut. Die kretische Massage kann ich empfehlen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Egal ob Katastropha, mateo , Oli die deutsch sprechen aber auch die Mädels geben sich Mühe ein tolles programm auf die Beine zu stellen. Alle sehr freundlich und nicht aufdringlich.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Den Markt von Heraklion und das Museum. In 10 Minuten ist man vom Hotel aus an einer Bushaltestelle von der aus regelmäßig für 2,40€ ein Bus nach Heraklion fährt. Es ist nicht schwer und lohnt sich. Dann hatten wir neben den hotel noch 2 Ausflüge gebucht , die toll waren. Wenn man auf dem Hotelparkplatz steht einfach links paar Meter dann ist eine Agentur wo man das buchen kann


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Von der Kurtaxe wurde uns vor Abreise nichts gesagt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bettina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung und für das nette Gespräch mit unserer Front Office Managerin, vor Ihre Abreise genommen haben. Es ehrt uns sehr, dass wir Sie kennen gelernt haben und wieder kommen möchten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Wir haben Ihre netten Worte über unser Personal weitergeleitet, insbesondere „Popi“ bedankt sich recht herzlich. Unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie es aussieht, hat Ihn unser Essen auch geschmeckt, was unserem Chef Freude gebracht hat. Wir versuchen jeden Geschmack zu treffen und zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl an Gerichten anzubieten. Katastropha , Oli, Mateo und das ganzes Animation Team senden herzlichen Glückwunsch und danken Ihnen vielmals für Ihre liebe Worte. Maria und Ihr Team sind glücklich, dass Sie die kretische Massage genossen haben und Sie es weiterempfehlen. Was das Zimmer angeht, es tut uns leid, dass Sie es zu klein fanden und das der Blick Ihnen nicht sehr gefallen hat. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten gern ein anderes Zimmer ihn gegeben, auf dem zweiten oder dritten Stock für einem besseren Blick aufs Meer, wenn Sie es vor Ort hätten wissen lassen. Im Hotel gibt’s es das “ Liegen-Reservierungs-Verbot“, aber leider halten sich nur wenige Gäste an die Regel. Wenn die Gäste schon sehr früh die Liegen reservieren, wäre es weder nett noch schön, wenn wir die Handtücher einsammeln. Aber dies ist der Fall, falls um 11.00 Uhr die Liegen immer noch reserviert, jedoch nicht besetzt sind, dann holt das Personal die Handtücher ab. Wir möchten uns über den Vorfall mit dem Fotografen entschuldigen was wir auch vor Ort mit Ihn besprochen haben. Wir möchten Sie informieren, dass die Fotografen Außenmitarbeiter sind und nicht zu den Hotelangestellten gehören. Sie hätten diesen Vorfall in Ihrem Urlaub nicht erleben dürfen und wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Geschäftsleitung, bereits informiert wurde. Nochmals vielen Danken für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Ihre Weiterempfehlung und Ihre freundliche Erwähnung einem künftigen Besuch, trotz der kleinen Abstrichen, ist uns wertvoll und freut uns insbesondere. Wir würden mit großer Freude auf Sie und Ihre liebe Familie warten. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen aus Kreta und Marina Beach Team. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach