Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und auch der Strand ist feinsandig, sauber und mit klarem Wasser. Das Hotel an sich wirkt etwas überfüllt, insbesondere beim Essen ist dies bemerkbar. Das Essen an sich war oke, aber stets nur lauwarm, nie heiß. Das bennante Livecooking existiert nicht wirklich. Was ich bisher noch nicht erlebt habe ist, dass es keine Bedienung mit Getränken gibt o. Ä.. Auch am Strand gibt es keine Getränke. Das fand ich schon sehr schade, so kommt auch nicht mit dem Personal ins Gespräch, die an und für sich sonst aber stets nett und umtrieben waren. Was aber wirklich gut war, war das Internet. Schneller als in Deutschland :) Ich würde nicht wieder kommen, es war aber auch kein schlechter Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider sehr kleine Zimmer. Hat man einen Bungalow sind diese sehr hellhörig, sodass die Kinder über einem jederzeit gehört werden können.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Relativ eintönig und keine guten griechischen Gerichte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Stets freundlich und lächelnd.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der war ganz hübsch.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr schöner Strand leider ohne Möglichkeit für Getränke. Da muss man immer zurück zum Hotel.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Ein kleines Fitnessstudio mit mäßiger Ausstattung.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alexander vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel aus ihrer Perspektive zu betrachten und zeigen uns auf, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und es ist möglich, dass wir Ihre persönlichen Vorlieben nicht getroffen haben. Unser Maître sowie unser F&B-Manager stehen jederzeit gerne für Rückmeldungen zur Verfügung – wir hätten Ihre Meinung gerne persönlich besprochen. Unser Hotel verfügt über 396 Zimmer und bietet Platz für bis zu 1200 Gäste. In unserem All-Inclusive-Konzept ist die Selbstbedienung bei den Getränken vorgesehen, da dies für viele Gäste – insbesondere Familien mit Kindern – angenehmer ist. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Da laut Gesetz nicht direkt am Strand gebaut werden darf, weisen wir auf unserer Website auch nicht darauf hin, dass eine Strandbar vorhanden ist. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal positiv wahrgenommen haben und das Meer genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie eines der vielen Häuser der Meliá Hotels International erneut besuchen – die Meliá-Kette bietet eine große Vielfalt an Hotels mit unterschiedlichen Marken und Servicekonzepten. Mit freundlichen Grüßen Nikoletta Michopoulou Hotelmanagerin Sol by Melia Marina Beach