Animation schlecht für Kinder die bisher nur Deutsch sprechen keine gute Möglichkeit unser Kind hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt da er kein Wort verstanden hat wurde eher auf andere gäste eingegangen was sehr schade ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
Bessere Reinigung des Zimmers
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es hat immer gleich geschmeckt wenig gewürzt und nicht wirklich grieschich was wir uns sehr gewünscht hätten , sehr laut und voll
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war gegenüber uns die Deutsch sprechen nicht sehr freundlich , andere Gäste mit anderer Sprache wurden freudiger begrüsst
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Herr am Strand der für die Liegen zuständig war ist immer sehr freundöich zu uns gewesen, Strand war okay haben ,aber schon schönere gesehen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Kind hat sich überhaupt nicht wohl im Mini Club gefühlt da die Animateure kein Deutch können. Die Animateure sind alle stets bemüht die Sprachbarriere mit den Kindern zu überwinden und eine tolle Bindung zu den Kindern aufzubauen. Es tut uns wirklich leid, dass dies mit Ihrem Kind nicht gut geklappt hat. Es wäre sehr schön, falls alle Animateure Deutsch konnten. Dies ist jedoch leider nicht möglich, da es sehr schwierig ist, deutschsprachige Animateure auf dem Markt zu finden. Trotzdem sind wir immer bemüht um eine Deutschsprachige Animateurin für die Mini Club zu finden. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, gleichzeitig können wir Ihren Kommentar bzgl. dem Rezeption Service nicht nachvollziehen, da wir im Hotel über 18 Nationalitäten aus ganz Europa beherbergen und das Rezeption Personal immer freundlich und hilfsbereit ist und viel Lob von unseren Gästen bekommt. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiten unfreundlich wegen der Sprache empfunden haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und viele Wünschen für Gesundheit und alles Gute. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach