Hotel gibt sich Mühe, aber es ist noch deutlich Luft nach oben. Bäder müssen renoviert werden, zu wenig Stauraum in den Zimmern. Beim Essen fehlt das Angebot an Produkten für Allergiker. Strandbar fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Ihre Anmerkung an das Angebot an Produkten für Allergiker können wir nicht nachvollziehen. Wir informieren unsere Gäste über die Hauptallergien der Speisen am Buffet, mit speziellen Etiketten pro Gericht und es gibt ein Buch mit den Allergien am Eingang des Speisesaals. Es gibt auch die Information, dass alle Gäste mit Allergien, sich bei uns melden sollen. Es wäre aber sehr hilfreich unsere F&B Manager und Maitre zu informieren, um Sie zu assistieren. Unser Chef hätte Ihen gerne auch was Spezielles vorbereitet, falls Sie es gewünscht hätten. Dafür sind wir da, um unseren Gästen einen Sorg freien Urlaub anzubieten und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir sind enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollen Umgang mit dem Badezimmer zufrieden stellen konnten. Das Hotel verfügt über Superior- und Familienzimmer, die zu 100 % renoviert wurden und über eine walk-in Dusche verfügen. In unsere zukünftige Planung die Renovierung den Badezimmern von Standarddoppelzimmern ist schon einbegreift. Wir geben immer die richtigen Informationen über das Hotel und Zimmern, auch mit Fotos auf unsere Website, um Fehlinformationen zu vermeiden. Deswegen Sie wir auch enttäuscht über Ihre Bemerkung bzgl. der Strandbar. Das Hotel verfügt keine Strandbar, da es nicht erlaubt ist am Strand etwas zu bauen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, konstruktive Kritik und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Bis dahin, grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute! Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach