Leider ist die Qualität der Betten schlecht . Einfache Holzlatten als Lattenrost und eins das fehlte, wurde von hinten einfach aufgefüllt. Die Madratzen sind viel zu weich. Das Essen ist von minderwertiger Qualität. Zu viel schlechtes Öl für die Spiegeleier und das Rührei wurde aus Pulver hergestellt. Speisen werden ständig wiederholt und lieb,einfalzlos präsentiert. Kein Getränke Service im Hauptrestaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, aber es kann nur mit dem Gearbeitet werden was zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist einfach und lieblos eingerichtet. Keine Bilder oder etwas schöne Dekoration an der Wand...
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Büffetrestaurant einfach und eher lieblos. Das Restaurant am Strand war gut und hat eher geschmeckt. Leider kein a la card sondern Tellergerichte . Für alle das gleiche.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich konnte aber am Problem nichts ändern
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung – auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Es freut uns dennoch, dass Sie unser Team als freundlich und bemüht erlebt haben. Genau das ist uns wichtig, denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen das Menü in unserem À-la-carte-Restaurant am Strand nicht zugesagt hat. Im Rahmen des All-Inclusive-Angebots bieten wir dort ein griechisches kulinarisches Erlebnis an. Es handelt sich um ein festes Menü mit typischen griechischen Spezialitäten in Meze-Form, bestehend aus Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischen Optionen – ganz im Stil eines traditionellen Ouzeri. Unser Küchenchef und sein Team bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität und Präsentation der Speisen nicht zugesagt haben. Wir legen großen Wert auf Abwechslung, Qualität und frische Zubereitung und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um uns weiter zu verbessern. Die Selbstbedienung bei Getränken gehört zu unserem All-Inclusive-System und wurde so gestaltet, dass unsere Gäste schnellen und unkomplizierten Zugang haben – besonders in einem Familienhotel ist das oft von Vorteil. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf während des Urlaubs ist, und es tut uns leid, dass unsere Betten Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben – trotz unserer Bemühungen, Komfort und Qualität zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht besuchen Sie bei einer zukünftigen Reise eines der zahlreichen Hotels der Meliá Hotels International Familie – mit vielen verschiedenen Marken und Service-Konzepten findet sicher jeder das passende Haus. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Meliá Marina Beach

