- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sauber und modern. Es gibt eine große Auswahl beim Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animateure sind freundlich und bemüht die Leute zu unterhalten. Vorallem der Animateur Unga Bunga war sehr nett und witzig.
Es gibt leider kein großes Licht somit ist es am Abend eher dunkel im Zimmer. Auch ein gescheiter Kleiderschrank fehlt.
Es gibt viel Auswahl aber leider schmeckt es nicht immer so gut. Im Restaurant ist es auch stickig und warm da es keine Klimaanlage gibt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 min. Man hat seine Ruhe weil keine großen Hotels in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer etwas zu machen. Minigolf, Bogenschießen, gym, Yoga,…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Mühe und Zeit danken, die Sie für die Bewertung des Sol Marina Beach aufgebracht haben. Es ist immer schön zu lesen, dass unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels, sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter Ihnen sehr positiv aufgefallen sind. Unser Animationsteam versucht alles, damit unsere Gäste unterhalten werden und zufrieden sind, und es freut uns sehr, dass es bei Ihnen gelungen ist. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Gerade Essen ist oftmals Geschmackssache und wir bemühen uns immer alle Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Im Restaurant möchten wir mitteilen, dass, es Klimaanlagen gibt. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns gesagt hätten, dass, es Ihnen zu warm im Speisesaal ist hätte gerne unser Maitre Ihnen einen schönen und erfrischenden Platz auf der Terrasse reserviert. Wir bedanken uns fuer Ihre weiter Empfehlung und wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Ihnen in naher Zukunft wieder herzlich willkommen zu heissen Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute! Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina beach