- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 10.06.angereist, nachdem wir eingescheckt waren, wurde uns gesagt das das Hotel überbucht ist, und wir eine Nacht woanders hin müssen.Da wir mit Freunden da waren, verständigte ich die Reiseleitung.Durch sie durften wir bleiben, allerdings konnten wir erst das Zimmer um 19 Uhr beziehen. Wir waren seit Morgens 2 Uhr unterwegs. Dieses Zimmer hatten wir für eine Nacht.Am nächsten Mittag durften wir umziehen. Am letzten Tag mussten wir bis 11 Uhr ausschecken, haben wir auch getan, nur unsere Badetücher haben wir behalten. Als wir Nachmittags die Karten für die Badetücher abgeben wollten, wurde sich erst geweigert uns die 20 Euro Pfand wiederzugeben.Da wir es angeblich schon bekommen haben. Frechheit, nur durch viel Diskussion haben wir es bekommen
Für ein Supperior Zimmer viel zu klein
Am enttäuschenden war das Ala Card Restaurant, essen halb roh, schlimm.Es war auch viel Magen Darm dort. Von unserer Gruppe auch 2 Personen
Nach meiner Beschwerde vom ersten Tag wurden wir an der Rezeption immer ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fotografen lockten mit super Angeboten, hinterher wusste da keiner mehr was von
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bianca Recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Beginn Ihrer Reise einen so schlechten Eindruck von unserem Service erhalten haben. Wenn wir gewusst hätten, dass Ihre Freunde ebenfalls im Hotel untergebracht waren, hätten wir Sie niemals um Ihre Hilfe und Unterstützung gebeten. Für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag sowie für die Zimmerumbuchung am folgenden Tag bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Dies entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Die Rezeption hat Sie um 15:00 Uhr telefonisch kontaktiert, um Sie darüber zu informieren, dass das Zimmer für den Check-in bereit war, jedoch waren Sie nicht erreichbar. Da wir keine Rückmeldung erhalten hatten, konnten Sie das Zimmer um 17:00 Uhr beziehen, als Sie zur Rezeption kamen. Bezüglich der Kaution für die Strandtücher möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund einer Unstimmigkeit in der Auflistung eine Überprüfung der Daten durch die Rezeption erforderlich war. Es liegt keinesfalls in unserer Absicht, aus diesem Service einen finanziellen Vorteil zu ziehen. Gleichzeitig ist es jedoch notwendig, den Prozess der Strandtücher sicherzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch diesen Vorgang einen negativen Eindruck gehabt haben. Ihre Bemerkung zum Essen im À-la-carte-Restaurant beunruhigt uns. Sowohl der Maître als auch unser F&B-Manager stehen allen Gästen jederzeit zur Verfügung, um die Qualität der Speisen zu überprüfen und eventuelle Probleme sofort zu lösen. Unsere Hotelkette unterliegt dem HACCP-Konzept und arbeitet nach den europäischen Standards für Hygiene und Sicherheit. Deshalb können wir Ihren Kommentar bezüglich Magen-Darm-Problemen nicht nachvollziehen. Als Familienhotel ist es für uns von größter Wichtigkeit, dass unsere Gäste uns insbesondere bei gesundheitlichen Problemen benachrichtigen. In einem Hotel mit 300 Kindern können verschiedene Viren eingeschleppt und zwischen den Gästen übertragen werden, wenn diese trotz Krankheit die Einrichtungen des Hotels nutzen und das Hotel nicht benachrichtigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Rezeption nicht zu Ihrer Verfügung stand. Unser Rezeptionsteam erhält regelmäßig viel Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und professionelle Arbeit. Wir hoffen, dass Sie mit dem Service in allen anderen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Noch einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen von Anfang bis Ende ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach