Sehr unfreundliche Angestellten bis auf 2-3 Ausnahmen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war lauwarm und die Angestellten sehr unfreundlich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Mussten beim Check in sehr lange warten. Sind abends um 17:00 Uhr erst in unser Zimmer gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate Birgit |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr enttäuscht von Ihren Kritik und möchten dazu Folgendes anmerken. Laut unserem Buchungsarchiv Sie hatten ein Superiordoppelzimmer mit Meerblick, das 21m2 groß ist. Sie waren ungefähr um 11:00 Uhr ins Hotel angereist und Sie hatten Ihre Zimmer um 15:00 spätestes bekommt, deswegen können wir Ihren Kommentar bzgl. 17:00 Uhr nicht nachvollziehen. Auf die Website des Hotels gibt es alle Informationen über die Zimmergröße, all auch die offizielle Check-in Zeit, die um 15:00 Uhr ist. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden Viele unserer Gäste loben das Personal, wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik und Ihre Meinung wird an die Maitre des Restaurants weitergeleitet. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen von Kunden sehr ernst und weil Geschmäcker verschieden sind und jeder Eindruck subjektiv ist, unser Chefkoch ist stets bemüht um jeden Geschmack zu befriedigen. Es tut Ihm leid, dass Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Es tut uns wirklich leid, dass trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, Sie schlechte Eindrücke vom unserem Service bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit herzlichen Grüßen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach