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Berger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder von uns keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die guten Bewertungen können wir 0 verstehen Leider steht einiges nicht in der Beschreibung des Hotels bei FTI Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen Heraklion Es ist laut und zwar sehr lange abends und früh morgens... .... DUSCHE GEBUCHT .... Kinderwanne bekommen ja wir konnten ein anderes Zimmer bekommen, aber da war das Bett statt 1.80 cm nur noch 1.40 . Lage ..... wirklich nix drum herum Als wir in die Straße Einfuhren hat mich der Schlag getroffen .. Nicht fertig gebautes, Müll Dreck. Dann 5 Hotels das war es .. Zimmer nach Ansage sollten bitte die Spiegel gereinigt werden. Das hat leider nicht geklappt der ist aktuell immer noch dreckig Badezimmer überall Siff sorry Bett ....Matratzen echt nicht sauber schade ....man freut sich auf den Urlaub und bekommt dann das .... Essen..... immer kalt, geschmacklich ok aber trotz wild herausgesuchter Themenabende. Immer das selbe zu essen. FTI hat sich leider 0 um uns gekümmert und im Hotel haben wir nur gehört.....Wir sind ausgebucht und können nix machen Komisch. Jeden Tag reisten Leute ab und kamen an ..... Noch sind wir hier und sehen uns danach heim zu kommen Wir haben schon viele Urlaube gemacht. Und viele Hotels gesehen Das hier war um längen das schlechteste Nach der ersten Bewertung, die bis hier zu lesen ist wurde versucht einiges gut zu machen.Der Spiegel war sauber. Es sollte ein neues Zimmer geben, was sich aber für 3 nach 10 Tg nicht mehr gelohnt hat. Es gab einige Schmankerl, die aber nicht 10 Tg schlechtes wieder gut machen. Erholungwert gleich 0 die ersten Tage.... Nachdem wir was gesagt haben, wurde sogar unsere Buchung gesichtet und auf einmal verstand man warum wir uns so geärgert haben . Die Hotelmanagerin war sehr nett und verständnisvoll und auch die Dame an der Rezeption danke dafür ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt Dusche Wanne Zimmer auch nach Bitte nur halbherzig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt Trotz Themenabende immer das selbe


    Service
  • Schlecht
  • Überforderten Personal Können nix machen war der Hauptsatz Nach 3 Tagen immer noch nicht das Plakat mit den Themenabenden ausgetauscht Der Mann abends an der Poolbar ist so muffig. Vor dem hab ich Angst. Könnte sein, dass der einen frisst vor lauter Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel Bauschrott und Müll Vorne am Meer ein paar Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel wollen sie verkaufen. Gut geht nur das was kostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Berger, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Jede Meinung und Kritik unserer Gäste wird respektiert, auch wenn wir damit nicht einverstanden sind. Laut Ihres Hotelvouchers hatten Sie ein Standarddoppelzimmer mit Badewanne gebucht und dieses Zimmer haben Sie bei Ankunft auch bekommen. Auf Grund Ihrer Anfrage nach einem Zimmer mit Dusche, hat Ihnen die Front Office Managerin ein Standarddoppelzimmer mit Dusche gezeigt. Dies haben Sie jedoch abgelehnt, da das dortige Doppelbett zu klein für Sie war. Anstatt uns und die Front Office Managerin direkt auf die angebliche Missetat hinzuweisen, wo Sie versehentlich aber dennoch fälschlicherweise davon ausgingen, dass sich Ihre Buchung auf ein Zimmer mit renoviertem Bad bezieht, haben Sie es vorgezogen weiterhin unzufrieden mit dem Service des Hotels zu sein, in dem Glauben wir hätten Sie hintergangen. Offene und direkte Worte hätten der Situation direkte Abhilfe ermöglicht. Vier Tage vor Abreise hat Ihre Ehefrau dann eine sehr negative Bewertung bei Holidaycheck hochgeladen, welche uns dann wiederrum zu einer weiteren Kontaktaufnahme mit Ihnen bewogen hat. Erst dort konnten wir dann nach einem ausführlichen Gespräch endlich feststellen, woher die ganze negative Einstellung zum Hotel und den Serviceleistungen kam. Sie haben uns Ihre Buchungsbestätigung über eine Internetbuchungsseite vorgelegt, bei welcher Sie ein Standarddoppelzimmer Gartenblick gebucht hatten, jedoch zeigte die Beschreibung der Seite ein Foto der renovierten Bäder mit Dusche statt Badewanne, welche jedoch zu den Superior-Zimmern gehören. Obwohl das Hotel in keinster Weise für die falsche Ausschreibung des Veranstalters verantwortlich war, haben wir von unserer Seite alles Mögliche versucht, um Sie zufrieden zu stellen, in dem wir Ihnen das Superiorzimmer mit Dusche angeboten haben. Unserem Vorschlag über ein Zimmerwechsel wollten Sie dann jedoch leider nicht mehr annehmen für Ihre restlichen drei Urlaubstage. Wir haben Ihnen jeden möglichen Zusatzservice angeboten wie Bademäntel, Hausschuhe, Duschutensilien , Espressomaschine sowie gratis Getränke im À-la-carte-Restaurant Isla um Ihnen ein schönen Abend zu ermöglichen, diese haben Sie auch dankend angenommen. Sicherlich konnten diese Angebote die 10 Tage Ihrer Unzufriedenheit nicht gut machen, wie Sie auch gesagt haben, dennoch waren diese Unannehmlichkeiten nicht dem Hotel zuzuschreiben, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie dies in Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben. In Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers und dem verschmutzten Badezimmerspiegel, erlauben Sie mir anzumerken, dass ich persönlich das Zimmer kontrolliert habe. Tatsächlich wies Ihr Spiegel manche verschwommenen Stellen auf, das Zimmermädchen hatte den Spiegel gereinigt, jedoch vergessen diesen zu trocknen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Personal und die Serviceleistungen in schlechter Erinnerung behalten werden. So sehr Sie das Personal in Ihrer Wahrnehmung als unfreundlich empfanden, ist es jedoch unvorstellbar, dass Gästen Angst eingeflößt wird. Wir halten Ihren Kommentar für unfair und beleidigend gegenüber diesem Mitarbeiter, der für seine harte Arbeit und Freundlichkeit viele positive Kommentare von unseren Gästen erhalten hat und auch weiterhin erhält. Es ist bedauerlich, dass Sie das Hotel trotz unserer Bemühungen, die schlechte Stimmung, die durch ein falsches Foto in der Buchungsbestätigung entstanden ist, zu korrigieren, das Hotel nicht nochmals besuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel Manages Sol by Melia Marina Beach