Bei Ankunft war das Hotel überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Und wir waren nicht die einzige Familie. Das scheint dort häufiger vorzukommen. Die Zimmer waren ok,aber auch nicht mehr. Im.Badezimmer hat es ständig nach Abfluss gerochen,obwohl es ein renoviertes Bad war. Das Restaurant war sehr laut und der Bereich,wo die Speisen stehen,war sehr eng und voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jessi, Mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie aufgrund der Überbuchung das Hotel nicht wieder besuchen möchten und nicht weiterempfehlen. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für die positive Bewertung, das uns zeigt, dass Sie das Hotel und die Services gut empfunden haben. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Überbuchung. In diesem Sommer war die Nachfrage nach Urlaub immens hoch und die Hotels haben ihr Bestes getan, um die hohe Belegung und Auslastung zu steuern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten im Speisesaal nicht genossen haben, wegen der vielen Gästen und des Lärmes. Während des Hochbetriebs im Speisesaal ist es verständlicherweise nicht möglich ruhig zu sein. Gäste, die in Ruhe die Mahlzeiten einnehmen möchten, kommen in der Regel später, fast vor dem Ende des Services im Restaurant. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie Ihren Kritikpunkt bzgl. dem Geruch im Badezimmer vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, es zu kontrollieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen schönen Winter. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach