Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023
Schönes Familienfreundliches Hotel
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergröße angemessen für 2 Personen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant ist sehr laut, da das Hotel sehr Familienfreundlich ausgerichtet ist. Das Personal ist sehr freundlich, leere Teller werden sofort abgeräumt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal war bemüht auf große und kleine Probleme einzugehen. Leider war unser Hotel am Anreisetag ausgebucht so das wir für eine Nacht in einen anderen Hotel untergebracht werden müssten, war dafür aber ein klein wenig besser(5 Sterne). Bekamen am 2 Tag aber gleich unser Zimmer


Lage & Umgebung

Hotel ist strandnähe gelegen. In näherer Umgebung sind viele kleine Geschäfte. Das Cretaquarium ist fußläufig in ca. 20 min erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Es wird viel für die kleinen und großen Gäste angeboten. Alle Animateure sind freundlich und bemüht, allen voran aber Katastrofa. Spricht auch sehr gut deutsch


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana Recht herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Schön, dass Sie mit den angebotenen Leistungen, der Gastronomie, dem Unterhaltungsprogramm und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Für Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung für ein Übernachtung, sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr – sehr wichtig und sind wir einen sehr dankbar. Die lässt uns die Hoffnung Sie bald erneut hier bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen! Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach