Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sauberen und modernen Zustand. Es liegt in der Nähe vom Strand. Es gibt einen Hotel eigenen Kiosk.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht klein, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir darin ja nur geschlafen haben. Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Die eine Bettseite war sehr durchgelegen, weshalb man auf der Seite nicht besonders gut schlief. Das Bad war sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Frühstück war jeden Tag das Selbe. Einen großen Minuspunkt gibt es bei den all inklusive Getränken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen fährt man nur etwa 10-15 Minuten zum Hotel. Allerdings ist der Ort Gouves nicht besonders groß. Wenn man sich einen Mietwagen ausleiht, erreicht man viele schöne Ausflugsziele von dort, ohne sehr lange fahren zu müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es täglich, wir haben sie jedoch nicht genutzt, weshalb wir dazu nicht viel sagen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre nette Bewertung. Es ist uns wichtig zu lesen, dass wir Sie mit den meisten Hotelservices zufrieden stellen, konnten. Ihre positive Bewertung für das Essen geben wir gerne an den Chefkoch und sein Team weiter. Es tut uns leid, dass die Getränken Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Ziel ist, eine gute Qualität an unseren Gästen anzubieten. Wir hätten gerne eine Lösung für die Matratze gefunden, falls Sie es uns mitgeteilt hatten. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front Office manager Sol Marina Beach