Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jefferson (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ohne viel Schnickschnack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar etwas kleiner als gedacht aber man hat hieraus einige Vorteile entdeckt. Die Animationen haben uns sehr gefallen da es zu jeder Stunde immer etwas zu erleben gab und das mit den richtig tollen Mitarbeiter. Das Essen ist gut und Auswahl gab es auch genügend. Leider waren die Cocktails nicht sehr gut, viel zu süß und von der Mischung her nicht lecker. Am Meer gab es immer genügend Plätze und auch an den Pools waren liegen immer frei. Außerhalb der Anlage gab es zwar nicht viele Einkaufsmöglichkeiten aber das hat uns nicht sehr gestört. Alles in allem wird man hier liebevoll und freundlich behandelt. Bei Anliegen waren alle sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Es gab eine Minibar die aber nicht in unserem All Inklusive Urlaub aufgefüllt wurde (Flasche Wasser war aber immer eine drin). Es gab hauchdünnes Klopapier, keine Watteohrstäbchen oder Taschentücher. Es gab ein Fernseher und genug Stauraum für die Kleidung. Die Böden waren nicht sauber. Leider waren die Decken einfach nur dünner Stoff und die Kissen sehr fest und dick. Die Matratzen waren auch etwas hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr Abwechslungsreich und immer frisch. Manche Dinge waren etwas fad oder zu sehr gesalzen. Es gab das Hauptrestaurant mit Frühstück, Mittag und Abendessen. Jeden Tag gab es dann ein anderes Motto wie z. B. Asiatisch oder mexikanisch. Ein Restaurant "Isla" befindet sich gegenüber vom Hotel in Strandnähe. Hier darf man einmal kostenfrei, mit Reservierung, Abendessen. Leider wurden wir hier etwas enttäuscht. Es hat kaum geschmeckt trotz der Auswahl. Die Snackbar die sich am Pool befand war für Zwischenmahlzeiten oder Mittagessen sehr gut geeignet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr ett und liebevoll. Man merkt das Kinder hier herzlich Willkommen sind und gut behandelt werden. Wir hatten auch sehr viel Spaß und das Personal ist uns sehr ans Herz gewachsen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es hat ca. 20 min gebraucht vom Flughafen Heraklion. Die Umgebung sah etwas herunter gekommen aus und viele Möglichkeiten zum Einkaufen gab es nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren super und das Personal war auch super nett und freundlich. Für jeden Spaß zu haben. Von Aqua Gym bis Volleyball waren viele Sachen dabei. Der Fitness Bereich lässt sich zu wünschen übrig. Die Auswahl an Geräten war nicht sehr groß und auch die Qualität nicht gut. Frische Handtücher und frische Getränke waren immer bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jefferson
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jefferson, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig. Es ist uns sehr wichtig zu lesen, dass das Animationsteam viel zu Ihrem Urlaubserlebnis beigetragen hat und dass, sie anerkennen, dass, wir viel Wert auf unsere „Schätze“ an den Kindern legen. Wir werden Ihr Lob gerne an unserem Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Unser Personal bekommt viele positive Bewertungen und dass ist ein Sieg für uns. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen und wie wir bei Ihrer Bewertung lesen, haben es in vielen angebotenen Leistungen geschafft. Wir freuen uns, dass, Sie unser Essen Vielfaltig und lecker gefunden haben. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack bezüglich der Cocktails erfüllen konnten und wir möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Unserer Barmitarbeiter konnten gern für Sie ein Cocktail zubereiten wie nach Ihrem Geschmack (Ohne Sirup). Ihr Kritikpunkt an der Sauberkeit des Bodens enttäuscht uns sehr und er würde hilfreich für uns, wenn Sie es vor Ort an unsere Rezeption weitergeleitet hätten und hätten sofort auf das Thema reagiert und die Arbeit der Servicedame zu kontrollieren. Beziehungsweise der Bettdecken wir würden Ihnen gerne dickere zur Verfügung stellen. Auf die Website des Hotels gibt es keine Information das wir eine Minibar haben. Es gibt in jedem Zimmer einen Minibar Katalog die unsere Gäste bestellen können, die auf Aufpreis sind. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Wir sind enttäuscht, dass, Sie mit dem Menü unser „Isla By The Sea“ Restaurant nicht zufrieden waren, da wir generell von unseren Gästen positive eindrucke bekommen. Wir hätten gerne Ihre Meinung vor Ort gehört, um evtl. direkt eingreifen zu können. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% treffen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen, Sie bald erneut hier bei uns willkommen zu heißen und Sie bei den kleinen genannten Kritikpunkten zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina beach