- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für den Familienurlaub! Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in der Kinderanimation und -Betreuung (besonderes Danke an Laura!), sowie grundsätzlich sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in allen Servicebereichen. Das Essen im Restaurant ist okay. Wahrscheinlich im Vergleich zu anderen Hotels sogar besser, da eine reichhaltige Auswahl vorhanden ist. Man merkt jedoch bei der Auswahl der Grundprodukte etwas niedriger Qualität. Aber das habe ich auch schon in vielen anderen Hotels (auch in Deutschland) bemerkt. Leider gilt beim Essen in der Branche Quantität über Qualität (und das wiederum ist nur die Antwort auf die Nachfrage der Kunden). Die Pools sind alle sauber und gut gewartet, der Strand in direkter Nähe mit ganz tollem Sand zum Burgen bauen.
Zimmer gut ausgestattet und Standard.
Wie einleitend erwähnt, klassisches Hotel, wie überall, mit relativ günstigen Produkten. Als Beispiel: das Rührei aus der Verpackung oder Pulver (ich kenne mich da nicht genau aus, aber auf keinen Fall frisches Ei), Der Joghurt wie auch Zaziki schmecken in jedem Restaurant außerhalb doppelt so gut. Das Obst hätte auch in Deutschland aus dem Supermarkt sein können. Das war noch vor vielen Jahren anders In der Gastronomie. Frühlingsrollen identisch mit denen, die man in jedem Asia Imbiss bekommt (also Fertigprodukte).
Wie bereits erwähnt, extrem zuvorkommender Service, insbesondere im Gastronomiebereich.
Sehr nah am Flughafen und dennoch stören die Flugzeuge kaum. In der Umgebung finden sich auch Dienstleistungen wie Autovermietung oder kleinere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt gut, bis sehr gut. Der Minigolfplatz ist in Ordnung, die Tischtennisplatte ist bespielbar, und so weiter. Das habe ich in anderen Hotels bereits erlebt, dass nichts davon wirklich nutzbar war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig. Es ist uns ein großes Anliegen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und Ihre Erfahrung spornt uns weiter an, unser Bestes zu geben. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser Nettes Personal an, was stehts bemüht ist und immer mit einem Lächeln im Gesicht damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Unsere Animation ist bei Ihnen auch positiv aufgefallen und freuen uns, dass die Kinder dabei Spaß hatten. Insbesondere Laura bedankt sich recht herzlich über Ihr Lob. Unser Animationsteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Kindern um, damit dann auch die Eltern einen Sorgelosenurlaub verbringen können. Schön, dass das Angebot im Gastrobereich als vielfältig empfunden haben, auch wenn Sie mit der Qualität Sie nicht überzeugt haben. Es wäre sehr hilfreich unseren Chef vor Ort anzusprechen und er hätte gerne, was Spezielles für Sie vorbereitet oder auch eventuellen Korrekturen vorzunehmen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung, die für uns sehr wertvoll ist und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und der ganzen Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach