- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Rezeption - ansonsten saubere in die Jahre gekommene Hotelanlage. Der Transfer ist super schnell. Um zum Strand zu kommen muss eine Straße überquert werden. Am Strand keine Getränke nur am Pool. Kurtaxe muss vor Ort bezahlt werden! Wurde nicht erwähnt!
Zimmer sind sauber - aber sehr in die Jahre gekommen! Vor allem das Bad! Matratzen waren sehr gut. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Meerblick- leider war nicht mal ein kleiner Tisch um etwas abzulegen im Zimmer. Nur ein Sessel der zu einem Beistell-Bett umfunktioniert werden kann.
Essen war gut und abwechslungsreich! Speisesaal ist sehr groß und wahnsinnig laut! Ein Platz zum Verweilen und gemütlich essen ist das nicht. Das Dinner al la carte kann man sich sparen - da ist das Buffet besser!
Freundliches Personal- vor allem Reinigung.
Super schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel. In der Nähe Einkaufsstraße. Hotel am Strand - um zum Strand zu kommen muss eine Straße überquert werden! Wird nirgends erwähnt! Am Stand keine Getränke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Show war gut. Allerdings wird alles überwiegend nur in französisch gesprochen. Angebote sind auf die überwiegenden französischen und russischen Touristen abgestimmt/ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudi Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit allen Hotelservices 100% zufrieden stellen konnten. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihren Weiterempfehlung und Ihren Kommentar, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dies freut uns sehr! Wir haben die Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten sehr aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Das Schlafzimmer allen Doppelzimmern waren im Jahr 2018 renoviert. Diesem Winter haben wir den Badezimmern in allen Superior Zimmern renoviert. Schon haben wir in der Planung ein Upgrade den Badezimmern auch in den Standardzimmern In vielen Beschreibungen steht, dass eine wenig befahrene Ortsstraße zwischen dem Hotel und dem Strand liegt. Den Aufenthaltsteuer soll seit 01.01.2018 vor Ort bezahlt werden. Diese Information soll auch in allen Beschreibungen stehen. Alle Gäste aller Nationalitäten sind uns herzlich Willkommen und wir sind stets bemüht allen, unabhängig von ihrer Herkunft, einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bieten. Es gibt sowohl ein französisches Animation-Team, aber auch ein Internationales Team für all unsere anderen Gäste. Beide Teams bieten die täglichen Aktivitäten in Französisch und Englisch an, deswegen können wir Ihren Kommentar der ungleichen Gästebehandlung nicht nachvollziehen. Wer möchte und Lust hat, ist jederzeit willkommen an allen Aktivitäten teilzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Blick der Gäste hilft uns immer sehr, Verbesserung wo nötig, vorzunehmen. Ihre Weiterempfehlung lässt uns die Hoffnung auf eine erneute Chance, Sie 100% überzeugen zu können. Mit den herzlichsten Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach