Die Animation: ausschließlich französisch und englisch. Leider wenig Verständliches für deutsche Urlauber. Viel zu laute Beschallung am Pool, und das über den ganzen Tag!! Das Essen war zwar abwechslungsreich aber leider nicht griechisch genug. Im Bad fehlte ein Haltegriff in der Dusche, ein Vergrößerunsspiegel und Kosmetiktücher. Der Geruch aus den Abfüssen war fast unerträglich. Der Umwelt zuliebe wäre ein täglicher Handtuchwechsel nicht nötig gewesen. Aber sonst war alles super und am Strand der Platzwart war topp ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte, Sie zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen. Es ist schön, dass Sie unser Buffett abwechslungsreich empfunden haben, auch wenn es für Ihre Erwartungen zu wenige griechische Gerichte gegeben hat. Jeden Tag verfügt unser Buffett über eine Ecke mit griechischen Gerichten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Strand genossen haben, wo man schön das Rauschen des Meeres hören können. Erlauben Sie uns, herauszustellen, dass wir im Hotel über 18 Nationalitäten aus ganz Europa beherbergen und die Mehrheit unserer Gäste Deutsche sind. Es kann sein, dass es im diesen Zeitpunkt Ihres Urlaubes weniger deutsche da waren. Wir haben zwei Animationsteams, ein französisches für das TUI Club und ein internationales Team für alle Gäste des Hauses. Beide Teams bieten die täglichen Aktivitäten in Französisch und Englisch an und geben sich viel Mühe ein interessantes und schönes Animationsprogramm anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag über die Extraservices im Zimmer. Über den Abfluss hätten Sie unsere Rezeption informiert, würden unsere Techniker es reparieren oder wir hätten Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind dafür da, um Lösungen zu finden und unseren Gästen möglichst einen sorgefreien Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre kleine Kritikpunkten, die uns helfen unsere Services zu upgraden und für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen sehr auf eine erneute Chance, Sie in allem Bereichen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen aus Kreta und Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach