Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt das , das Hotel überbucht sei und wir für einen Tag ausquartiert werden. Der Reise Betreuer sagte uns das es öfter vor kommt. Toller Start. 1 1/2 Tage für die Tonne. Beim Einchecken keine echte Entschuldigung. Das nächste war das ich einen Geburtstagstisch für meine Frau herrichten lassen wollte. An der Rezeption sagte man mir sie könnten keinen Tisch mit etwas Deko reservieren könnten. Wollte gern dafür bezahlen. Die Krönung war das am selben Tag zu einem Geburtstag ein Tisch für andere hergerichtet wurde.Da kannst du doch brechen.Alles zu beichten würde wohl zu lange dauern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Hatte das Gefühl man hörte uns gar nicht richtig zu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronny Mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie aufgrund der Überbuchung, und dem Service absolut nicht zufrieden stellen konnten. Für Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um uns für Ihre Hilfe diesbezüglich bei Ihnen zu bedanken, haben wir Extra-Services im Zimmer arrangiert. In diesem Sommer ist die Nachfrage nach Urlaub immens hoch und die Hotels tun ihr Bestes, um die hohe Belegung und Auslastung zu steuern. Ihr Kommentar bzgl. dem Geburstagtisch hat uns viel beunruhigt. Dies ist nicht unser Service und mit Sicherheit der Rezeptionist hat nicht verstanden, was Sie wollten. Es wäre sehr einfach Blumen oder Ballons zu bestellen und ein Tisch in Isla Restaurant zu buchen. Wir haben es vielmals für unsere Gäste organisiert. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es wegen der Sprachbarriere nicht funktioniert hat und Sie so schlechte Eindrücken von unserem Service bekommen haben. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und viele Wünschen für Gesundheit und alles Gute Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach