- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesig. Es ist sauber, das Meer ist super schön. Wenn die Gastronomie nur ein wenig besser wäre sowohl bei der Qualität und der Freundlichkeit würden wir wahrscheinlich wieder kommen.
Eher klein aber ausreichend mehr Ablagen wären super
Man findet was zum essen, aber Qualität und Ambiente sind keine 4 Sterne wert, eigentlich keinen Stern. Es ist eine reine Massen Abfertigung Alles billig, kein Service, kein Lächeln der Kellner usw.
Bis auf die Gastronomie sind alle sehr bemüht.
15 min vom Flughafen entfernt das führt dazu dass man gefühlt alle 5 min ein Flieger über einen hinweg fliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Romana, herzlichen Dank, dass Sie derzeit unsere Gäste sind und sich die Zeit für ein offenes Gespräch sowie Ihre Rückmeldung genommen haben. Ihre Sicht als Gast ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen dort zu verbessern, wo es nötig ist. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung der Sauberkeit des Hotels, der schönen Lage am Meer, der Bemühungen unseres Teams- außerhalb des Gastronomiebereichs-, der Aktivitäten, Ihres Zimmers sowie unserer allgemeinen Einrichtungen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht vollständig überzeugen konnten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Während wir von vielen Gästen für unser kulinarisches Angebot und den Service gelobt werden, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Unsere F&B-Managerin hat Ihre Rückmeldung zum Service im Restaurant zur Kenntnis genommen und unseren Maître bereits informiert. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkung zum Ambiente während der Buffetzeiten nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Wir verstehen, dass es in einem Familienhotel, in dem viele Kinder anwesend sind, besonders wichtig ist, dass die Mahlzeiten in einer angenehmen und geordneten Atmosphäre stattfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Ablauf insbesondere zu Stoßzeiten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Hotel aufgrund der Gastronomie derzeit nicht weiterempfehlen würden. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch als positiv empfinden. Das gibt uns Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen – mit spürbaren Verbesserungen, insbesondere im Gastronomiebereich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während der verbleibenden Zeit Ihres Aufenthalts noch Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach