Ein reines Familienhotel. Überall leider Kindergeschrei. Die Liegen stehen alle viel zu eng beieinander. Der Strand ist einfach matschig und durchllöchert. Franzosen werden sehr bevorzugt. Animation war wirklich sehr albern und unprofessionell. Zimmer sehr klein und die Gardinen so dünn, daß gar kein Licht aufgehalten wird. Dir Gartenanlage ist auch zudem vertrocknet und zu wenige Pflanzen. Für Menschen die wirklich entspannen wollen ist es kein gutes Hotel. Nur das Essen war sehr lecker. Der Ort selbst hatte eine nette Einkaufsmeile
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr hellhörige Zimmer. Man hört ständig das Kindergeschrei und zufallende Türen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr auf die Franzosen jedoch gerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen am Poole stehen leider alle viel zu eng beieinander. Der Pool selbst ist auch zu klein. Überall ist es sehr laut.
Der Strand war einfach furchtbar. Total matschig und nicht schön. Überall sind Löcher.
Die Animation ist leider sehr albern und unprofessionell. Kein Spiele wurde ernstgenommen und hat mir kein Spaß gemacht. 80% der Animation sprechen nur französisch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Auf jeden Fall Auto mieten und die Insel anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Witali, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Schade, dass, wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Jede Meinung und Kritik unserer Gäste wird respektierten. Sol Marina Beach ist ein Familien Hotel mit 396 Zimmern, Mini Club , Wasserrutsche und fast 1.000 Gäste von denen 250-300 sind Kindern. Damit kommt es vor, dass, es Kinderlärm gibt. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, dass es im Zimmer zu hell ist, wurde unser Housekeeping Ihnen einen Verdunklungs-Vorhang geben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die Animation als sehr albern und unprofessionell empfunden haben. Die Animationteam bekommt viel Lob von unseren Gästen, da alle Animateure ihre Arbeit mit viel Liebe und Respekt vor den Gästen machen. Ihre positiven Kommentare über das Essen machen unserem Chefkoch große Freude. Er und sein Team versuchen täglich eine große geschmackvolle Auswahl für jeden Geschmack anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach