Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend, zu viel Geld für wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, es sind definitiv keine 4, eher 2,5 oder schlechte 3 Sterne. Es ist ein älteres Hotel, was nicht schlimm wäre, aber es ist doch ziemlich abgewohnt und die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuschend das wir für soviel Geld so wenig geboten bekamen. Man hat sich das ganze Jahr auf den Sommerurlaub gefreut, und wird dann so enttäuscht. Man konnte sich überhaupt nicht entspannen weil man ständig im Hinterkopf hatte wie viel Geld man für dieses Hotel ausgegeben hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir waren 3 Personen es war wirklich sehr groß man hatte genug Platz, es hätte mindestens noch ein Bett reingepasst. Das ist aber auch das einzig gute was wir darüber sagen können. Die Möbel waren schon mehr als abgewohnt, der Kleiderschrank blätterte bei jeden auf und zu machen etwas ab. Der kleine Sessel der im Zimmer stand, sah schon ziemlich unschön aus wie vom Sperrmüll ,mit Flecken und offenen Nähten. Der Teppichboden war an vielen Stellen kaputt und dreckig. Die Tür von Bad war auch unten am abblättern und die Zarge ebenfalls. Das Bad hat auch nicht vor Sauberkeit geglänzt und ist an vielen Stellen kaputt. Es hat jeden Tag eine Reinigung stattgefunden, davon konnte man aber nicht viel sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok, ein paar wenige Sachen haben geschmeckt, andere wieder absolut nicht, Nudeln waren immer verkocht und unserer Meinung gab es zu wenig Auswahl für ein 4 Sterne. War eher wie eine Kantine. Wir waren 1 Woche da, nach 3 Tagen hat man das Gefühl man isst nur das selbe. Frühstück gab es jeden Tag das selbe, absolut keine Abwechslung. Mittag und Abend etwas Abwechslung aber auch definitiv keine 4 Sterne Essen. Und entweder war es nicht genug gesalzen oder versalzen.


    Service
  • Schlecht
  • Das meiste Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nicht weit vom Flughafen, kurzer Transfer. Nicht weit von der schönen Altstadt Nessebar. Max. 10 min mit Auto oder 30 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschen, leider nur zu kurze Öffnungszeiten bei den Rutschen. Es gab auch leider nicht genug Liegen. Und die vorhandenen wurden schon um 6 Uhr morgens von den Gästen mit den Handtücher reserviert, was eigentlich vom Hotel her untersagt wird, aber an Regeln hält sich da leider keiner. Die Pools haben eigentlich nur bis 19 Uhr auf, um 22 Uhr waren immer noch Gäste am baden. Man hat in vielen Bereichen das Gefühl, das Hotel + Personal resigniert hat und seine Gäste einfach machen lässt. Um Diskussionen zu vermeiden. Denn das Publikum ist leider nicht besonders einfach da. Es gab jeden Abend eine Kinderdisco und im Anschluss eine Show. Die mal gut, mal eher nicht so war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katerina. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im SOL NESSEBAR RESORT schlechte Erfahrungen gemacht haben. In unserem Resort sind wir stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Sollte man sich nicht wohl fühlen, ist unser Guest Experience Team vorort, umd direkt mit einer Lösung (z.B. Zimmerwechsel) für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Leider konnten wir uns nicht unterhalten. Bitte beachten Sie, dass wir jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihre Kommentare gemeinsam mit unserem Team prüfen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit der Kolleginnen und Kollegen gefallen hat. Die Kritik in Bezug auf die Gastronomie verstehen wir nicht ganz, zumal Sie Zugang hatten zu 11 verschiedene Restaurants und Bars (weder spanisch, bulgarisch, deutsch, italienisch, japanisch, amerikanisch, chinesisch noch spanisch hat Ihnen geschmeckt bzw. Sie haben diese breite Auswahl nicht in Anspruch genommen?). Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen den hochwertigen Service und die Unterkünfte zu bieten, die Sie verdienen. Freundliche Grüße, Ümit