Leider ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die 4 Sterne konnten wir leider nicht erkennen. Die beiden Schlafsofas der Kinder erinnerten uns an Sperrmüll... Sehr muffig und durchgelegen. Wir haben sie dann mit Decken gepolstert, damit unsere Kinder einigermaßen drauf schlafen konnten. Insgesamt gab es viele Macken... Aufgeqollenes Holz, Löcher von Nägeln in der Tür, viel Gefusche beim Einbau der Türen im gesamten Hotel. Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass wir für so viel Geld, so wenig geboten bekamen. In unserem Zimmer befand sich eine Zwischentür, die in das Zimmer nebenan geführt hat. Wahrscheinlich, um dies als Familienzimmer nutzen zu können. Leider haben die Kinder der Hotelgäste nebenan ständig versucht, durch diese Tür in unser Zimmer zu kommen. Selbst nachts, was für etwas Panik bei unseren Kinder gesorgt hatte. Auch nach Ansprache der Eltern , besserte sich die Situation nicht. Das Essen war OK. Leider kaum Abwechslung. Die Cocktails kamen leider aus einem Automaten und haben garnicht geschmeckt. Die Außenanlage war schön, jedoch hält man dort nicht besonders viel von Sicherheitsstandarts. Schachtdeckel auf dem Boden stehen teilweise so stark ab, dass man sich da barfuß die Zehen verletzen kann. Und das im Poolbereich. Auf einer der Rutschen habe ich mir eine Schürfwunde am Steiß geholt. Sogar meine Badehose war danach durchlöchert. Mit den Schmerzen sitze ich nun nach einer Woche immer noch. Wir wären einen Tag früher abgeflogen, doch leider gab es keine freien Plätze mehr. Was uns außerdem sehr enttäuscht hat war, dass wir bei der Abreise keinen Late-Checkout buchen konnten. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte uns zugesagt, dass dies kein Problem sei. Nachdem wir unser Portmonai geholt hatten, um den Aufschlag zu bezahlen, ging auf einmal nichts mehr. Ohne eine Erklärung wurden wir wieder abgewimmelt. Das bedeutete für uns, dass wir an unserem Abreisetag um 12 Uhr aus dem Zimmer mussten. Unser Flug jedoch ging erst um Mitternacht. Der letzte Tag (mit 2 Kindern) war somit nochmal richtig fies, denn an ausruhen war nicht zu denken. Wir durften uns zwar noch am Abendbuffet bedienen, was es jedoch letztendlich auch nicht besser machte. Sehr schade, wenn ein Urlaub, auf den man sich das ganze Jahr über so gefreut hat, so enttäuschend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. E. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo K.E. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SOL NESSEBAR RESORT, und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns etwas schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne hätten wir vorort für Lösungen gesorgt. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Die vielen Aktivitätsmöglichkeiten des Resorts und kulinarische Vielfalt (italienisch, bulgarisch, spanisch, chinesisch, ...) haben leider Ihrem Anspruch nicht genüge getan. Unser Resort bietet 10 Restaurants und Bars, haben Sie alle in Anspruch genommen? Bitte beachten Sie, dass wir jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihre Kommentare gemeinsam mit unserem Team prüfen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln. In der Hochsaison kann es vorkommen, dass ein Late checkout nicht möglich ist. Unsere Gäste genießen auch nach Checkout All Inclusive und haben Zugang zu einem Kofferraum und Umkleidemöglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie sich doch ein wenig erholen konnten (zumal Sie ein Upgrade zu Sea View bekommen hatten), und dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen den hochwertigen Service und die Unterkünfte zu bieten, die Sie verdienen. Freundliche Grüße, Ümit