Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel steht unter neuem Management
Wer noch kein russisch spricht, der lernt es hier
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt relativ einsam umringt von Baustellen. Den Baulärm hört man jedoch nicht. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr darauf bedacht, die Teller schon abzuräumen, während man noch isst. Die Qualität der im Rahmen von All-Inclusiv angebotenen Getränke war eher schlecht. Die Softdrinks und Säfte schmeckten alle sehr künstlich und hatten entweder zu viel oder gar keine Kohlensäure. Der Strand, den ich als Hundebadestrand bezeichnen würde, war über Treppen erreichbar. Links war eine kleine Bucht, aus der es bis in unsere zweite Urlaubswoche bis zum Hotel hoch nach Seetang stank, weil dieser nicht weggeräumt wurde. Die Bucht rechts war total überlaufen. Der Strand ist sehr schmal und man liegt fast aufeinander auf sehr unbequemen und oft kaputten dafür aber gebührenpflichtigen Liegen. Das ist alles nicht so schlimm. Dieses Hotel hat internationales Publikum, vor allem Russen, danach kommen in kleiner Prozentzahl Bulgaren, Rumänen, Schweden, Finnen und Engländer. Es ist am Pool vor Lärm, nicht zuletzt durch die laute und unprofessionelle Animation und laute Techno-Musik nicht auszuhalten. Bei den von Neckermann angebotenen Ausflügen sollte man sich vorher vergewissern, dass der Reiseleiter auf dieser Tour (Flair des Südens) nicht SIBIN heißt, weil dann wird man als deutscher zahlender Tour-Teilnehmer nur beschimpft und beleidigt und anschließend um Trinkgeld angebettelt. Eines noch zum Abschluss: Der Hotelshop ist preiswert. Die Supermärkte sind alle teurer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:61