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Philip andrew (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr Renovierungs bedürftig ! Essen war auch schlecht immer das gleiche essen. Und der Aquapark war auch nur begrenzt auf. Um 23 Uhr wird das Licht aus gemacht so das man auf dem Balkon kein Licht mehr hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip andrew
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gleich vor Ort an der Abteilung Qualiaet gewendet haben. Alle Zimmer im Hotel wurden im letzten Winter renoviert. Unser 2-Wochen-Menu wurde nach allen Vorschriften des Sol-Standarts, sodass sich Essensoptionen erst nach 2 Wochen sich wiederholen. Unser ethussiastisches Team von hochqualifizierten Koechen folgt diesem Menu strikt und zubereitet die Gerichte fuer unsere Gaeste mit sehr viel Koennen und Liebe. Viel anzubeiten haben auch die weiteren Ess- und Trinkstationen, die im Rahmen des Resorts verteilt sind - das italienische Restaurant, die Tapasbar, der Biergarten, Paellador Levante, die Paninibar, alle drei Poolbars... Die Oeffnungszeiten von den Rutschen sind nach dem Ablauf eines durchschnittlichen Urlaubstagablaufs angepasst. Das Licht auf den Balkons wird tatsaechlich um 23 Uhr ausgemacht. Haette ich gewusst, Sie moechten nach diese Uhrzeit auf dem Balkon lesen, wuerde ich eine Loesung fuer Sie finden... Doch jetzt ist es deffinitiv zu spaet dafuer. Unser Tear wuenscht Ihnen alles Gute und ist fuer Sie da, falls Sie sich doch anders ueberlegen und uns nochmals waehlen. Liebe Gruesse, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay