- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Oktober 2018 hier. Die Lage ist gut und auch der Strand ist bei schönem Wetter super. Wir hatten allerdings damals bei der Buchung ein 5 Sterne Hotel gebucht, davon war nicht viel vorhanden, würde hier 3 Sterne vergeben. Es war sehr viel unfreundliches Personal (Empfang, Küche, Bedienung) und kaum Animation für die Kids vorhanden. In der Hochsaison sind sicher die Rutschen ein voller Erfolg (aber auch schon sehr abgelebt), leider schliessen die ab Ende September ihren Betrieb! Wenn man Städte Touren plant ist sicher die Altstadt von Nessebar ein Erlebnis aber auch Burgas ist wirklich sehenswert. Jetzt wieder zum Hotel .... das Essen ist ok wenn man keine grosse Abwechslung mag ;-) es gab jeden Tag das fast identische Buffet. Wir hatten das Pech das es an 2 Tagen regnete, das Hoteldach fand dies nicht so lustig, so das wir nahezu zu jeder Mahlzeit von Tropfeimern umgeben waren (5 Sterne ist anders!!). Die meisten Hotelgäste waren deutscher oder polnischer Angehörigkeit, vereinzelt auch geringes russisches Puplikum.... für Unterhaltung war gesorgt ;-) vor allem am Abend..... Dadurch das die Aussenpools nicht benutzbar waren , haben wir uns in den Indoor Pools vergnügt, leider war der Chlorgeruch so stark das es kaum 1h aushaltbar war, Vorsicht mit Kleinkindern!! Das Zimmer war ok, aber Max. 3 Sterne. Die Einrichtung ist alt und abgelebt. Die Sanitäranlagen müssen dringend überholt werden. Die Dusche lief bei längerer Benutzung über und die Badewannenverkleidung löste sich beim anschauen in Luft auf. Das Zimmerpersonal war super, sie haben ihr bestes getan und jeden Respekt verdient. Fazit: es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, nach europäischen Standard Max. eine 3 Sterne Bewertung. Wir waren das erste mal in Bulgarien und werden, zumindest in dieser Jahreszeit Oktober nicht noch einmal hinreissen.
Naja Grösse als Familie mit 2 Kindern gut. Blick aufs Meer war vor allem am Morgen und Abend super. Die Ausstattung war sehr abgelebt und müsste einmal erneuert werden.
Immer das nahezu selbe essen.
Welcher Service ..... nur die Zimmerservice waren gut. Das Hotelpersonal hatte untereinander einen sehr forschen Umgangston.
Lage ist gut. Von unserem Flughafen Vargas zu lange An- und Abreise (2h). War nur mit dem Taxi erträglich .... ihr müsst dringend handeln ;-) Strand ist toll vor allem mit Kindern. Man merkt aber das überall nicht besonders auf Sauberkeit wert gelegt wird. Es ist im Vergleich zu anderen Ländern mit ähnlicher Armut ziemlich schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Zeitraum Oktober nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit zwei Kindern |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie mit zwei Kindern, Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist toll, dass Ihnen die Altstadt Nessebar und Burgas gut gefallen haben und dass Sie Spass am Strand hatten. Ihre Kommentare apropot Restaurant und Aspiration im Indoorpool wurden diskutiert und ueber Winter wird das Notwendige getan, um das Ambiente zu verbessern. Ich freue mich, dass Sie die Bemuehungen unseres Zimmerpersonals zu schaetzen wissen - Ihr Respekt ist weitergeleitet worden. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie unser Land doch wieder besuchen werden - es bietet vieles an, besonders im Hochsommer, aber auch in der Nachsaison - je nach den persoenlichen Praeferenzen der Vielfalt von den Urlaubern. Nochmal vielen Dank und alles Gute fuer die ganze Familie! Mit freundlichen Gruessen, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay