- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Hotelanlage mit sehr guten, vielseitigen Speisen. Direkte Strandlage und nur 2km bis zur Altstadt von Nessebar machen diese Anlage zu einem super Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Platz für bis zu 4 Personen. Der Meerblick und die großen Balkone sind optimal für einen morgendlichen Kaffee geeignet. Man muss allerdings wissen, dass in der Vorsaison (Oktober-Mai) nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels zur Verfügung stehen. Á La Carte Restaurants sowie Disko und Aquapark sind zu dieser Zeit noch geschlossen.
Voll ausgestattete Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern und Bad mit Dusche und Badewanne. Meerblick von allen Zimmern aus. Für angenehmes Raumklima sorgt eine verstellbare Klimaanlage. Die Betten sind sehr bequem und auf Nachfrage können härtere oder weichere Matratzen bereitgestellt werden.
Ausgezeichnete, vielfältige Küche. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Cocktails sind Fertigprodukte, was allerdings für Bulgarien üblich ist.
Das Personal ist nicht sehr redegewandt. Alle Schwierigkeiten wurden aber umgehend gelöst.
Vom Flughafen Burgas sind es ca. 30min bis zum Hotel Nessebar Altstadt ist in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Niklas, Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Review zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sol Nessebar Palace. Es freut uns sehr, dass Sie unsere direkte Strandlage, die Nähe zur historischen Altstadt von Nessebar sowie die großzügigen Familienzimmer (bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür) mit Meerblick und Balkon so genossen haben. Gerade der Morgenkaffee mit Blick aufs Meer ist für viele unserer Gäste ein echtes Highlight. Ihr Lob zu unserem vielseitigen kulinarischen Angebot wissen wir sehr zu schätzen – unser Küchenteam freut sich immer über solche Rückmeldungen. Wir freuen uns ebenfalls, dass unser Team Ihre Anliegen schnell lösen konnte – unser deutschsprechendes Guest-Experience-Team vor Ort hilft gerne bei Fragen und Wünschen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen. The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management