- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher 4 Sterne statt der angegebenen 5 Sterne.
Die Zimmer sind groß und eigentlich ganz schön. (Teppich finde ich persönlich jetzt nicht so toll). Allerdings war das Bad hier und da schon etwas runtergekommen und die Reinigung war wirklich nicht gut.
Das Essen war soweit gut. Nur nach fast 14 Tagen war es dann doch zu eintönig. Das könnte Essen hätte generell etwas heißer sein können aber ich glaube in Bulgarien wird das Essen generell nicht heiß gegessen. Der Italiener war gut. So eine Pasta Station sollte es im normalen Restaurant als Standard geben!
Hier gebe ich 4 Sterne nur wegen zwei Servicemitarbeitern. Ich habe mir die Namen nicht gemerkt, aber die Dame an der Lobby Bar sowie der Mitarbeiter, der immer in der Tapasbar war. Die beiden haben es rausgerissen. Bei fast allen anderen hatte man das Gefühl, das wir als Gäste eher stören, sie machten einen genervten Eindruck und manche Dinge waren einfach zuviel (Augen verdrehen weil man ein Spiegelei einmal umdrehen muss???) Da ist viel Luft nach oben
Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, dann ist die Lage super. Man kommt durch die Busse aber auch flott überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Wetter bei uns nur 3 Tage richtig warm war, haben wir den Pool auch nur entsprechend nutzen können. Viel genutzt haben wir nicht da Saisonbedingt vieles auch geschlossen war. Der Strand ist wahrlich nicht schön (gehört auch nicht direkt zum Hotel meine ich. Wurde entsprechend nicht mehr gereinigt und war voller Algen. 15 Minuten zu Fuß entfernt war aber ein super Strand mit Blick auf Nessebar!Wir haben am letzten Tag 2 Stunden Wellness gebucht. Das war ganz schön, weil man das fand alleine nutzen konnte. Die anschließende Tiefenmassage..naja..dass man Muskelkater danach bekommen kann, kenne ich. Aber blaue Flecken...das darf eigentlich nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe-/r Nini, Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie Sol Nessebar Palace fuer Ihren Strandurlaub ausgewaehlt haben, sowie auch fuer Ihre Zeit, die Sie Ihrer Bewertung gewidmet haben. Die von Ihnen gegebenen Detaile unserer Dienstleistungen sind uns sehr wichtig, um den allgemeinen Bild Ihrer Erfahrung mit uns zu bekommen. Obwohl wir einiges im nachhinein nicht richtig recherchieren konnten, wurden all Ihrer Eindruecke mit den Kollegen der entsprechenden Abteilungen und Aussenanbietern besprochen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns auch sehr freuen, Sie nochmal schon im naechsten Sommer begruessen zu duerfen! Liebe Gruesse, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay