- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus zwei Hoteltürmen Palmanova 1 + 2. Von angeblichen 4 Sternen meilenweit entfernt. Massenabfertigung an der Rezeption, Qualität der Speisen und Getränke mangelhaft
Zimmer kommt mit Doppelbett + Zustellbett für Kind an seine Kapazitätsgrenze. Bad renoviert und geräumig, Klimaanlage leise,Flat TV,kleiner Balkon.
Essen und Getränke eine Zumutung. Gemüse und Früchte zu 90% aus Konserven, Fleisch und Nudelwaren zu Tode gekocht, teilweie verbrannt und von schlechter Qualität. Saucen und Suppen offenbar billigste Fertigware.Teilweise ungeniessbar. All Inclusive Cocktails ebenfalls Fertigmischungen,ebefalls teilweise ungeniessbar. Gegen einen Aufpreis von 12 Euro/Tag kann man sich "All inclusive Gold" kaufen,angeblich dann mit Markengetränken.Darauf haben wir vorsichtshalber verzichtet,so viel zum Thema All Inclusive ..........
2 Damen an der Rezeption sind mit dem Massenansturm von zu 95% englischer Gäste total überfordert. Kein "Welcome" oder "Nice to have you with us" sondern immer nur ein pampiges "Next". Rest des Servicepersonals entweder geilangweilt und/oder abgenervt.
Rückseitig zum 150 Meter entfernten Strand von Palmanova.Kinderspielplatz und Geschäfte in der Nähe. Nachts Beschallung durch Live Entertainement.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools: Mehrere Pools,bereits ab 0600 Uhr früh wird reserviert obwohl offiziell nicht gestattet.Getan wird dagegen nichts. Aufgrund der vielen Gäste kaum ein Quadratzentimer Platz an Pools,die Gäste liegen Liege an Liege. Poolwasser eiskalt,selbst im Kinder- und Babybecken,das geht gar nicht. Poolabläufe/-überläufe übersäht mit Schimmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |