- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eine völlige Katastrophe. Wir haben das Zimmer drei mal gewechselt aufgrund der Bauarbeiten. Die Rezeption und Customer Service war sehr unfreundlich und wollte einen immer dumm verkaufen. Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne. Das einzigste was ich loben muss ist der Strand, dieser war wunderschön. Die Cocktails wurde nicht frisch gemacht , es wurde immer ein Pulver for z.b. Pina colada verwendet, dies setzte sich nach kurzer Zeit ab ..Aber Bilder und Videos sagen mehr als Worte...
Aufgrund der Bauarbeiten drei zimmerwechsel gehabt. Des Weiteren waren die Zimmer nicht sauber z.b. Ungeziefer, Haare auf Handtücher und teilweise schimmelig
Katastrophe!! Jeder deutscher Urlauber die mir kennenlernten klagten über Bauchschmerzen vom Essen und der mangelnden Abwechslung
dieser war anfangs gut wurde aber mit der Zeit schlechter. Die Kellner merkten sich nur die Leute die immer Trinkgeld gaben und behandelten diese bevorzugt
30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub im Sol Palmeras nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierung der Zimmer verursacht wurden. Dies sind notwendige Jobs, und obwohl wir immer versuchen, die Auswirkungen zu minimieren, gibt es manchmal auch Beeinträchtigungen. Was wir nicht ganz zustimmen, ist, was Sie über das Hotelpersonal sagen. Es stimmt zwar, dass nicht jeder einen ausgezeichneten Service bietet, aber die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Immer bereit, Kunden zu helfen. In Bezug auf Lebensmittel verfügen wir trotz der Einschränkungen über eine ausreichende Vielfalt, und bei der Zubereitung von Lebensmitteln werden strenge Hygienevorschriften befolgt. Denken Sie daran, dass Änderungen der Zeitpläne und der Hitze zu Magenbeschwerden führen können. Wir pflegen die tägliche Kommunikation mit der medizinischen Post des Hotels und können Ihnen versichern, dass wir in den letzten Monaten nicht viele Berichte über Magenverstimmung erhalten haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eines Tages nach Varadero zurückkehren, möchten wir Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Beste Grüße.