Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat gereicht. Muss man nicht nochmal haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal nicht alle nett, z.B. eine Dame am Empfang sehr unfreundlich, kein deutscher Fernsehsender ( an Regentagen echt doof) , im Speisesaal extrem laut ( lag aber vorwiegend an den tausend Russen ) .Jeden Tag dieselben Speisen. Fleisch zäh, kann man nicht essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön, leider nur die Lage - nicht zur Poolseite - aber egal , bei schönen Wetter war man eh nur zum schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja.... Nicht zu vergleichen mit Hotels in der Dominikanischen Republik oder Mexiko. Wenn was alle war, war es ebend " finish " - wie sie es so schön formuliert haben. Restaurant am Pool öffnet eigentlich um 15 Uhr - sorry - erst in 20 min. Also heute ohne Mittag - soviel zu all incl


    Service
  • Gut
  • Service war soweit ganz okay, mit Hilfe von Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig schöne ist der Strand und daß Meer. Selbst Varadero Stadt - die man nur mit Bus oder Taxi erreicht- eher nicht zu empfehlen. Waren echt enttäuscht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay, man war bemüht. In der Lobby viel zu laut , schlechte Sänger oder Musiker - tat manchmal ganz schön in den Ohren weh. Das Highlight war die Beachparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Kerstin: Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihre Anmerkungen an die Leiter der betroffenen Abteilungen weitergeleitet, insbesondere an das Buffet wegen der Lärmbelästigung, es stimmt, dass es laut ist, und an die Animation wegen der lauten Musik. Ich wiederhole, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern und hoffen, dass wir Ihre Enttäuschung bei einer zweiten Gelegenheit durch eine positive Erfahrung wiedergutmachen können. Mit freundlichen Grüße María O. Díaz / Verkaufleiterin