Die Unterkunft ist sehr dreckig, das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Es gibt an der Rezeption eine Person die für 40 Menschen zum Check-In verantwortlich ist. Das gebuchte Zimmer war anfangs nicht frei und wir wurden in einen „Upgrade“ Bungalow gebucht, der sehr dreckig war und sehr alt. Die Klimaanlage war dort auch ohne Funktion und das Wasser floss nicht ab. Ebenfalls waren auf dem Bett überall Flecken. Nach erneuter Nachfrage durch das TUI Personal, hatten wir dann unser eigentliches Zimmer bekommen. Dies war auch soweit in Ordnung, nur die Balkontür ging nicht richtig zu und es waren Kakerlaken im Zimmer. Das Hauptrestaurant war sehr laut und das Essen IMMER kalt. Oft gab es auch sehr wenige bzw. keine Sitzmöglichkeiten. Das Essen war sowohl morgens als auch mittags und abends immer gleich, es gab keine Abwechslung. Auch die Themen Restaurants waren nicht viel besser. Der Strand ist sehr schön, jedoch ist der Sand stark durch Zigarettenreste und Becher verschmutzt. Das übrige Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausflüge sind auch spannend und haben einen fairen Preis. Alles in allem würden wir jedoch keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu senden. Es ist sehr wichtig, die Bewertungen der Kunden zu kennen. Wir lernen viel aus ihren Meinungen und können uns so auf die zu verbessernden Probleme konzentrieren. Es stimmt, dass es im Buffetrestaurant etwas laut sein kann, wenn es voll ist, und in diesen Monaten hatten wir eine sehr hohe Auslastung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Wir entschuldigen uns dafür. Ich habe Ihre Kommentare an alle Verantwortlichen des Hotels weitergeleitet. Ich weiß, dass Sie geschrieben haben, dass Sie nicht zurückkehren würden, aber vielleicht geben Sie uns noch eine Gelegenheit, damit wir Ihre Enttäuschung irgendwie wettmachen können. Mit freundlichen Gruesse María O. Díaz / Verkaufsleiterin